Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek" die am meisten vermisste Serie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Star Trek" die am meisten vermisste Serie

    Eine Umfrage des BBC hat ergeben, dass Star Trek (TOS) diejenige Serie ist, von der sich die meisten Briten wünschten, dass sie auf den Bildschirm zurückkehrt:

    http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/4563814.stm

    Auffällig ist, dass überwiegend SciFi und Fantasy Serien in dieser Umfrage auftauchen, inklusive Stargate, das aktuell sogar noch produziert wird.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

  • #2
    Interessant!
    Danke für den Link!
    Immerhin, auch Akte X und Babylon5 sind vertreten in den Top 10.

    Kommentar


    • #3
      diese umfrage sagt auch ne menge über den programmgeschmack aus!

      ich frage mich wer a-team vermisst und mir fällt auch ein, dass ich wieder mal fawlty towers (don't mention the war ) sehen möchte.
      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
      Yossarian Lives!

      Kommentar


      • #4
        ... wer sagts denn! die briten wissen halt, was gut ist
        "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
        aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

        Kommentar


        • #5
          Ich hatte mal per Zufall eine britische Zeitung in der Hand und da habe ich festgestellt, dass auf einem Sender ("Sky one" war es glaube ich) vier oder fünf folgen Star Trek VOY und DS9 an einem Tag liefen.

          Die haben es irgend wie, in Sachen Star Trek, besser als wir.
          Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
          um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
          Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

          Kommentar


          • #6
            Dann wirds wohl zeit für eine neue Star Trek Serie.
            Solche Umfragen sollte man auchmal in anderen Ländern starten.
            Umfragen was vermisst wird, zeigen was die Leute wirklich wollen.
            Einschaltquoten zeigen das was die Leute als aktuell kleinstes Übel betrachten.

            Kommentar


            • #7
              Wird B5, einer der genialsten Serien überhaupt, eigentlich auch irgendwann einmal wieder im deutschen Fernsehen übertragen?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von newman
                Wird B5, einer der genialsten Serien überhaupt, eigentlich auch irgendwann einmal wieder im deutschen Fernsehen übertragen?
                Ich hoffe es mal, denn als es noch lief hab ich mich nicht damit beschäftigt, aber mit den letzten Folgen wurde mein Interesse geweckt und ich würde es gern vollständig sehen.

                Wenn es genau so genial ist wie ich es ein paar mal gelesen habe, dürfte ich es nicht bereuen.
                Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                Kommentar


                • #9
                  Ich vermisse Star Trek auch. Besonders habe ich es vermisst, als ich "Enterprise" und "Nemesis" geguckt habe.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                  • #10
                    es ist immer wieder entspannend gewesen wenn ich Nachts mal ne Tos Folge auf Sat gefunden habe das fehlt mir richtig... ! und ne DVD oder ein Tape einlegen ist doch was anderes.... es ist einfach nicht das selbe wenn ihr vesteht...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X