Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffspläne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schiffspläne

    Hallo zusammen,
    ich suche eine Querschnittsplan von der Enterprise D und E,
    ich weiß,daß es das gibt.
    Habe das Buch ,,die Technik der Enterprise" ,aber ein Querschnitt ist dort nicht zu finden.
    Hab im Forum gestöbert,aber leider nichts gefunden.
    Kann mir jemand eine Lösung anbieten ??

    Danke schon mal im Vorraus !!


    gruß geisterjäger

  • #2
    Hm, also normalerweise sollte in dem Buch schon ein Querschnitt der Enterprise-D enthalten sein. Ist zumindest in meinem Exemplar so.

    Hier noch ein Link zu einem recht großen Bild der Enterprise-E:
    http://www.strekschematics.utvintern...ntecutaway.jpg

    Kommentar


    • #3
      Ich habe das Buch auch, und auf Seite 19 ist der Querschnitt. Würde mich wundern, wenn der bei dir nicht drin ist, denn von dem Buch gibt es nur eine Edition, sprich: Es kam einmal raus und wurde seither nie verändert.
      Os homini sublime dedit caelumque tueri
      Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

      - Ovid -

      Kommentar


      • #4
        Es gibt noch ne Seite die gut ist,Da sind viele Infos über Schiffe,auch Bilder,Querschnitte und Diagramme.http://ex-astris-scientia.org

        Kommentar


        • #5
          Die Seite ist schon richtig,
          aber ich meine eine Übersicht wie auf diesem link,
          das ist ein poster.
          http://www.gtjlcars.de
          dann auf sonstiges und auf Star Trek poster
          die enterprise E ist da sehr schön,aber leider kann man das nicht lesen,
          die einzelnen decks ect. seht es euch mal an,dann wißt ihr was ich meine.

          Kommentar


          • #6
            Unter dem angegebenen Link finde ich gerade nichts. Aber meinst du vielleicht so etwas?
            http://www.strekschematics.utvintern...ecutschem.html


            Weitere MSDs gibt es noch hier:
            http://www.strekschematics.utvintern...ut/orgmsd.html

            Kommentar


            • #7
              Gibt es auch einzelne Deckpläne von den Schiffen?

              Danke im vorraus

              renegat fünf

              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              www.Bildblog.de
              Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

              Kommentar


              • #8
                Gibt es über die ENteprise-E auch so ein Buch?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Nachtstute
                  Gibt es über die ENteprise-E auch so ein Buch?
                  AFAIK gibt es so ein Buch nur zur Enterprise-D; wurde ja auch schon erwähnt.

                  Eine Beschreibung findest du hier.
                  Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                  - Heinrich Heine -

                  Kommentar


                  • #10
                    es gibt die blaupausen der enterprise d - darin findest du alle decks und dazu einige beschriftungen.... sehr interessant und cool. damit kann man locker einige stunden verbringen
                    ansonsten findet man unter der google bildsuche auch die eine oder andere gute seite zum thema raumschiff schematics....
                    ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

                    Kommentar


                    • #11
                      wo denn?
                      bei google oder wie

                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      www.Bildblog.de
                      Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

                      Kommentar


                      • #12
                        na zu kaufen natürlich... ich hab erst neulich ein exemplar bei ebay ersteigert... ob scans o.ä. davon im internet herumgeistern weiß ich nicht, und ob das dann überhaupt legal wäre weiß ich genausowenig...
                        ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X