Enterprise Modelle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise Modelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Enterprise Modelle

    Hi

    ihr kennt vielleicht die Stellasch im Bereitschaftsraum der Ent E, die Ganzen Modelle der Enterprises in Gold in der Glas Vitrine (in Der erste Kontakt schön zu sehen)

    zu dem hätte ich eine Frage: ich bräuchte alle Modell der Ent Von: NCC - 1701 (Original) bin NCC- 1701 E, aber im Kleinerem Format ich weiß nicht, so 10 - 15 cm (kleiner), ich will nicht für ein Modell 80 € zahlen

    und sie sollten im Maßstab zumindest zueinander passen (Größenverhältnis) und wenn geht so genau wie möglich sein da sie später noch überzogen werden. will ich noch nicht veraten

    Natürnlich sollen sie auch nach was gleich schauen !


    ich weiß nicht wo ich das hineinschreiben soll also mach ich es mal so, falls das hier nicht passt bitte sagen bzw wo hin verschieben bitte nicht schließen ist echt wichtig und ich weiß nicht wo ich sonst hilfe bekommen könnte..


    Echt wichtig das wird echt super ausschauen wenn ihr mir helfen könntet


    DANKE


    SORRY CM hab mich vertippt 10-15 cm bzw 100-150 mm
    Zuletzt geändert von tuning-freak; 08.02.2006, 16:10.

    #2
    Zitat von tuning-freak
    so 10 - 15 mm (kleiner
    Meinst Du wirklich Milimeter? Das wäre doch wirklich arg klein, oder?
    Und ich denke mal, dass das Thema ins Promenadendeck gehört.
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von maestro
      Meinst Du wirklich Milimeter? Das wäre doch wirklich arg klein, oder?
      Und ich denke mal, dass das Thema ins Promenadendeck gehört.


      lol 10-15 cm SORRY
      na ja so mini Modelle ich hab ja die ent E von amt aber wenn ich mit da alle enterprises kauf: 1. sind die nicht im Maßstab und zweitens kommt das sehr teuer

      und was für ein thema Promenadendeck na ja wenn das wirklich da hin gehört kann das jemand dort hin verschieben ?

      hast du ne idee wo ich sowas bekommen kann

      Kommentar

      Lädt...
      X