Was kommt wohl nach Voyager auf Kabel1? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kommt wohl nach Voyager auf Kabel1?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von SF-Junky
    Doch, zumindest bei der Erstaustrahlung wurden alle gezeigt, aber ansonsten dürftest du recht haben.
    Na ja, also ich konnte jedenfalls einen guten Teil der Folgen nicht sehen, weil sie in Bayern durch eine Regionalsendung ersetzt wurden.
    Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

    Kommentar


      #17
      Naja, wenn Kabel 1 jetzt auch nicht mehr die Rechte an DS9 hat - wer hat Sie denn dann ?
      Kabel 1 nicht, SciFi nur für 3 Staffeln , SAT 1 ???!!!

      Ich würde DS9 wirklich mal wieder weiter wie die ersten 3 Staffeln sehen.

      Aber vielleicht kommt ja von Paramount mal ne Box wie bei Babylon 5. Natürlich auch zu dem Preis
      Glaub´ich bei den Raffzähnen zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.....

      Kommentar


        #18
        Ich sag mal so... auf Kabel 1 gucke ich mir eher selten Star Trek an... ich habe viele folgen auf VHS und DVD und ausserdem gucke ich das ja auch auf SciFi... das reicht mir dann erstmal... zumal Star Trek oft auf K1 ausgestrahlt wird wenn ich was anderes gucken will... ich entscheide dann jenachdem welche Folge kommt was ich gucke!

        Ich meine damit, dass die TOS, TNG, VOY oder DS9 zeigen können. Is mir schnuppe... hauptsache Star Trek (ich schliesse ENT einfach mal aus der Kategorie Star Trek aus!)

        Kommentar


          #19
          Da ich erst seit ca. einem jahr richtiger trekkie bin, und somit TNG noch nie gesehen hab (bzw. mit 6 jahren - kann mich an keine folge mehr erinnern) freue ich mich sehr auf TNG, so schwer mir der abschied von VOY auch fällt
          das mag sich für alte trekkies die alle folgen jeder serie assimiliert haben unglaubwürdig anhören aber ja, ich werde TNG lieben und zwar zum ersten mal!

          Kommentar


            #20
            Zitat von auratus
            Da ich erst seit ca. einem jahr richtiger trekkie bin, und somit TNG noch nie gesehen hab (bzw. mit 6 jahren - kann mich an keine folge mehr erinnern) freue ich mich sehr auf TNG, so schwer mir der abschied von VOY auch fällt
            das mag sich für alte trekkies die alle folgen jeder serie assimiliert haben unglaubwürdig anhören aber ja, ich werde TNG lieben und zwar zum ersten mal!
            Wenn du auf scifi.de surfst kann ich davon ausgehen, dass du auch scifi empfängst!? Bei SciFi laufen regelmäßig TOS und TNG folgen... einfach mal die TV Zeitung durchstöbern ;-)

            MfG
            Hell

            Kommentar


              #21
              leider unterliege ich nicht dem hervorragenden privileg scifi zu empfangen
              deshalb bin ich ja auch entzückt über battlestar galactica auf rtl2 :P
              unfassbar dass man per free-TV ScienceFiction-Fan werden kann O,o
              achja, der grund für mein hiesiges auftreten liegt drin, dass ich kein größeres scifi-forum gefunden habe

              Kommentar


                #22
                @ ADrian:
                Liegt das nur daran, dass der durchschnittliche deutsche SF-Zuschauer keine Lust hat, längere Handlungssträge zu verfolgen?
                Ich denke nicht, dass dem so ist. Siehe folgende Meinungen.

                @Hellfire:

                (ich schliesse ENT einfach mal aus der Kategorie Star Trek aus!)
                Bitte verschone uns mit deinen kleinen ENT-Bashing Kommentaren die du hier in jedem zweiten Thread verstreust. Wir haben deine Meinung kapiert und müsen nicht alle zwei Minuten daran erinnert werden. Danke.
                Star Trek: 40th anniversary
                Vielen Dank für alles, was du mir gegeben hast!
                Lebt lange und in Frieden.

                Kommentar


                  #23
                  Schade, dass wieder TNG kommt. Mir gefällt TNG wirkich gut, aber nach der x-ten Wiederholung kann ich es auch schon nicht mehr sehen. Ich hatte irgendwie gehofft, dass DS9 endlich mal wieder in voller Länge ausgestrahlt wird - aber kabel.1 hat mich wieder einmal desillusioniert
                  Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                  - Heinrich Heine -

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich habe bei Kabel1 mal das Forum durchstöbert. Als vor ca. einem Jahr DS9 nach den paar Folgen abgesetzt worden war ging da ein riesiger Proteststurm los. Dieser wurde erst ignoriert und als dann der Ton etwas rauer wurde stellten sich die Verantwortlichen quer.
                    Wenn man aber mal weiter stöbert findet man in jedem Unterforum zu jeder anderen Serie auf Kabel1 ähnliche Diskusionen. Da wird genau der gleiche Mist betrieben.
                    Ich bin nur froh, dass ich DS9 komplett auf DVD habe! Endlich unabhängig.
                    Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                    Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                    Kommentar


                      #25
                      Finde es schade das wieder TNG läuft. Nicht das ich was gegen TNG hätte, allerdings hätte ich mir mehr über DS9 gefreut!
                      TNG lief einfach schon zu oft auf Kabel1. Leider bekomme ich über Schüssel kein SciFi
                      Finis coronat opus
                      www.grothe.sko-graphic.de

                      Kommentar


                        #26
                        Hi ich weiß ja nicht ob das geht bzw durchsetzbar ist aber was ist wenn wir eine Art abstimmung starten was auf kabel ein laufen sollte und dann alle mails schreiben mit begründungen und so.

                        die können das doch nicht einfach ignorieren oder?

                        Kommentar


                          #27
                          Schon wieder TNG????!!!!!!!


                          Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommen kann, dass Kabel1 besser mit ST umgeht als Sat1. Kabel 1 fokusiert sich im Moment auf genau zwei ST-Serien TNG und VOY. TOS wurde vor ein paar Jahren mal gezeigt, das war's aber schon. In Anbetracht, dass es insgesamt 5 ST-Serien (6 wenn man TAS mitzählt) gibt ein verschwindend kleiner Prozentteil.

                          Leider weiß ich nicht wer denn nun die Recht an DS9 hat - Kabel1 oder Sat1. Ich hoffe nur, dass die Serie bald mal im Free-TV wiederholt wird. Besitze ca. 80 bis 90 % der Folgen auf VHS, würde aber gerne meine Sammlung komplettieren. Dann bin ich endlich (wie bei B5, was vermutlich auch NIE wieder im Free-TV gezeigt wird) unabhängig von der undurchschaubaren Sendepolitik irgendwelcher Privat-Sender.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich sehe auch gerne TNG, aber bitte nicht noch mal, es kam doch erst, diese ständigen Dauerwiederholungen nerven einfach nur, nach TNG kommt dann sicher wieder VOY.

                            Ich möchte auch mal gerne wieder DS9 sehen, hätte ich alle Serien auf DVD, wäre es mir eh egal, an dem ist es aber nicht, ich bin ja nicht Bill Gates . Wenn dann wird wohl eher wieder SAT1 DS9 ausstrahlen, wenn die letzte ENT Staffel gelaufen ist…?
                            "...To boldly go where no man has gone before."
                            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe vor einiger Zeit mal eine Mail an Kabel1 geschrieben und wollte wissen, was nach VOY kommt und wie es mit der Ausstrahlung von DS9 aussieht.
                              Mir wurde gesagt, dass man wieder TNG senden würde. TNG lief vor VOY bis Ende Juni (oder Juli?). Dann sendet man die rudn 170 episoden VOY und jetzt schon wieder TNG? Ich mag TNG aber irgendwie finde ich, dass man TNG nicht jetzt schon wieder wiederholen sollte. Ob sich die Quoten rechnen? Jedes halbe Jahr die selbe Serie? Ich denke nicht, dass ich mir TNG noch einmal ansehen werde. Vereinzelte Episoden sicherlich aber den Rest hab ich ja schon mindestens 3x gesehen und das wird dann doch schon langweilig!

                              Kabel1 hat außerdem in der Mail geschrieben, dass es noch nicht feststeht, ob und wann DS9 gesendet wird. Sehr schade aber man kann nichts machen...
                              Zitat von Scotty
                              Wenn dann wird wohl eher wieder SAT1 DS9 ausstrahlen, wenn die letzte ENT Staffel gelaufen ist…?
                              Das ist auch meine letzte Hoffnung aber ich bezweifel das doch arg. Immerhin gehören Sat.1 und Kabel1 einem Konzern an und der Kampf um die einzelnen Serien ist nicht gegeben. Wenn man also die Rechte erwirbt, dann könnte auch Kabel1 DS9 senden.

                              EDIT:
                              Hab die Antwort von Kabel1 auf meine E-Mail noch gefunden! Wenn's interessiert:
                              Alle 178 Folgen von "STAR TREK - Das nächste Jahrhundert" wurden zuletzt bis Juni 05 gezeigt.
                              Danach ging das "STAR TREK- Raumschiff Voyager" an den Sart.


                              Nachdem wir auch hier alle 172 komplett durchgespielt haben
                              (offizielles Ende ist am 24.02.06 mit der Folge "Endspiel Teil 2")
                              wiederholten wir ab dem 27.02.06 noch einmal alle 178 Episoden von
                              "STAR TREK - Das nächste Jahrhundert"
                              Mo-Fr, 17:15 Uhr


                              Einen Wiederholungsplatz der einzelnen Folgen gibt es bisher nicht.
                              Auch steht noch nicht fest, welche STAR TREK-Serie wir im Anschluß zeigen werden
                              bzw. ob und wann wir "Star Trek: Deep Space Nine" austrahlen.
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                #30
                                Sie hätten wohl besser geschrieben. "schon wieder alle 178 Folgen"...
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X