Was kommt wohl nach Voyager auf Kabel1? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kommt wohl nach Voyager auf Kabel1?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    @Captain Anbero: Das ist ja sehr schön, dass dich dieser Thread amüsiert, aber halte doch deine Kommentare bei diesen "Funden" etwas zurück, damit das hier nicht zu sehr zum Kaspleretheater mutiert.

    Wenn sich hier User über die Sendepolitik von Kabel 1 unterhalten wollen, dann ist das völlig in Ordnung.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #62
      Ja mal wird das ja erlaubt sein.

      Kommentar


        #63
        @ Captain Anbero: Clown

        Mag jetzt wer Mails schreiben?

        Und
        Zitat von SK-Picard
        Es ging wohl eher um die aktuellen Quoten und nicht um die Quoten bei der Erstausstrahlung.
        Ich glaube kaum, dass sie aktuelle Quoten haben, wenn sies nie zeigen.
        Eine antike Drehtüre ... - Nummer Eins, bitte ÄUSSERSTE Vorsicht!
        Die Vergangenheit ist tot. Und so muss es auch sein. Sie darf nicht wieder auferstehen.

        Jean-Luc Picard

        Kommentar


          #64
          Ja bin ich,
          so nachdem wir jetzt alle sehr lustig waren kann das ja auch geschlossen werden oder.
          Also @ Moderatoren bitte schließen und ich endschludige mich das hier angefangen zuhaben

          Kommentar


            #65
            hm eigentlich sehe ich hier keinen sinn mehr darin, hier zu schreiben da ja die Frage schon beantwortet wurde. Man könnte sich höchstens fragen was nach TNG kommt und ich vermute mal das es TOS sein wird.

            Kommentar


              #66
              Ich denke da ehr an DS9.
              Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
              Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
              Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

              Kommentar


                #67
                Nein TOS

                Das sagen mir meine weisheitlichen Fähigkeiten *lach*

                Kommentar


                  #68
                  Kommt jetzt gar kein Moderator mehr hier rein.
                  Hier wird jetzt echt nur gespamt. Also kann das jemand dicht machen.

                  Kommentar


                    #69
                    Also ich gucke jetzt wieder öfters bei TNG rein. Ist eigentlich doch ganz nett, mal wieder die erste Staffel zu sehen. Die habe ich wohl bei der letzten Ausstrahlung komplett ignoriert.
                    Und nach der fünften Folge TNG hat K1 es sogar geschafft wieder den alten Trailer von TNG hinter die Folge zu packen und nicht immernoch VOY anzukündigen.
                    Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                    Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                    Kommentar


                      #70
                      Ja hab ich auch gemerkt......"und morgen sehen sie wieder eine neue Folge von Raumschiff Voyager"
                      Also die ersten 2Staffel hab ich nie ganz gesehen weil das auch die dümmsten aus TNG sind dafür sind die anderen Staffel die besten aus ganz Star Trek

                      Kommentar


                        #71
                        Ja OK, die ersten beiden sind sicherlich die schwächsten der Serie. Aber man kann auch mit ihnen viel Spaß haben. Zumal gerade hier einige wichtige Dinge für spätere Staffeln und Serien festgelegt wurde, so z.B. die Einführung einiger wichtiger Völker (Ferengi).
                        Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                        Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                        Kommentar


                          #72
                          Ja aber ich find das die ersten 2 Staffeln so na soap klingen und das Riker da keinen Bart hat stört mich auch.
                          Außerdem mag ich Tasha Yar nicht. Da ist Worf als Sicherheits Chef besser
                          PS: Ach ja die Uniformen da sehen auch dumm aus die danach mit dem Kragen sind da schon besser.

                          Kommentar


                            #73
                            Gestern ist während ST TNG lief in einem kleinen Banner gestanden: Täglich um 16:05-die ersten Abenteuer
                            Was hat das zu bedäuten? wollen sie jetzt TOS zeigen? oder sind ENT die ersten abenteuer? oder irgendeine erste Staffel?
                            Eine antike Drehtüre ... - Nummer Eins, bitte ÄUSSERSTE Vorsicht!
                            Die Vergangenheit ist tot. Und so muss es auch sein. Sie darf nicht wieder auferstehen.

                            Jean-Luc Picard

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von 17 of 01 (D)
                              Gestern ist während ST TNG lief in einem kleinen Banner gestanden: Täglich um 16:05-die ersten Abenteuer
                              Was hat das zu bedäuten? wollen sie jetzt TOS zeigen? oder sind ENT die ersten abenteuer? oder irgendeine erste Staffel?
                              Damit wollen sie wohl die Zuschauer darauf einstimmen, dass TNG ab nächster Woche nur noch einmal pro Tag um 16:05 läuft.
                              Aber das mit "ersten Abenteuern" zu betiteln find ich etwas seltsam.
                              "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

                              Kommentar


                                #75
                                Kabel1 gibt sich einfach keine Mühe, wenn es um solche Sachen wie mit diesem Banner oder Werbung geht...
                                Als sie dafür geworben haben, dass sie ab nächste Woche zwei Folgen TNG ausstrahlen werden, haben sie in ihren Trailer einfach mal bunt Szenen aus allen Staffeln genommen, selbst aus der ersten, obwohl sie die schon komplett gesendet hatten...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X