VOY-Endgame: Fehler? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOY-Endgame: Fehler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von tobzen
    sagt er zu ihr wirklich dass er vier jahre ohne raumbasis unterstützung gearbeitet hat?? vielleicht hat er jeweils für einige monate von einer deepspace station aus operiert.
    Na ja, das widerspricht eigentlich meiner Auffassung des Begriffes "Deep Space-Mission", aber das Problem stellte sich ja auch schon in TNG, wenn die Ent-D eigentlich in Kirk'scher Manier ständig völlig neue Welten entdeckt, nur, um in der nächsten Episode wieder mal an einer Sternenbasis vorbei zu hoppeln. (Allerdings nicht wegen Vorratsproblemen. Da hat die Galaxy die geringsten Probleme.)
    Os homini sublime dedit caelumque tueri
    Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

    - Ovid -

    Kommentar


      #17
      Ich hab mir auch die Folge angeschaut, aber meiner Meinung nach hat am Ende des 2. Teils ein Stück der Folge gefehlt. (Kam mir auf jeden Fall so vor)
      >> Hat der Sender vielleicht was weggelassen oder täusch ich mich da nur (wär auch möglich).
      Ging mir einfach n Bisschen zu schnell, wie das Transwarpsystem vernichtet wurde...

      Kommentar


        #18
        @ General-Martok

        Ich habe zwar gestern nicht die Folge gesehen, weiss aber, dass die Schere bei den Senden locker sitzt und deine Wahrnehmung mit Sicherheit richtig war.
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

        Kommentar

        Lädt...
        X