VOY-Endgame: Fehler? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOY-Endgame: Fehler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eathan Kerrick
    antwortet
    Schaus dir mal auf http://www.ditl.org an. FedShips--> Nova--> Size Comp. da gehste unten auf die Endgame-Nova. Exakt selbe größe. Und soweit kann die Technick ja nun auch nicht vorran sein, das man auf den kleinen Gnom bei entsprechenden Repli und Treibstoffvorräten noch auch nur die annährend volle Besatzung drauf bekommst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Interpid
    Ein Gast antwortete
    Also, ich glaube mal das das schon kein Schiff der Nova klasse mehr war,
    Es wirkte wie ein Mix aus Intrepid und Nova klasse.
    Ausserdem muss man berücksichtigen, das Schiff war augenscheinlich so groß wie 2 Negh war (wie schreibt man die?) und ein negh war ist etwa 600 7000 meter lang.
    Dazu kommt dass die Technologie etwa 33 jahre oder so besser ist, und dementsporechend die nova wohl verbessert wurde.
    Meiner einer, Inter^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eathan Kerrick
    hat ein Thema erstellt VOY-Endgame: Fehler?.

    VOY-Endgame: Fehler?

    Hab mir heute mal Endgame angeschaut und bin auf nen eventuellen Fehler gestoßen:

    Kim war doch da in der Zukunft Captain einer Nova-Klasse. Er erwähnte gegen Anfang der Folge Naomis Tochter gegenüber, dass er 4 Jahre lang auf Deep-Space-Mission war.
    Ich frage mich nur: Wieso schickt die Sternenflotte ein Schiff, welches laut DITL.org und diversen anderen Quellen, auch den Equinox-Episoden, eine Tiefenraumfähigkeit von nur etwa einem Jahr hat, auf ne DeepSpace?
    Haben die keinen besseren Schiffe mehr oder ist das einfach nur eine Unachtsamkeit der Producer?

    Und sag mir keiner, die hätten Kim's Nova aufgerüstet. Das Teil is viel zu klein, um mit entsprechenden Vorräten etc ausgerüstet zu werden, ohne nicht mindestends 70 der 80 Crewmitglieder zu "opfern"
Lädt...
X