akademie dokumente. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

akademie dokumente.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    akademie dokumente.

    Ich weiss nciht genau ob das hier hin passt, wenn nicht bitte verschieben.
    Nun zum Thema, also es gibt für verschieden Posten deutsches Lehrmaterial das heisst Kurse, in denen nochmal erklaert wird was z.b. ein Sicherheisoffizier zu achten hat.

    z.b.

    Omega Command --> A2 Akademie -> Submenue Unterlagen

    Nun kann ich aber nirgends englische varianten dieser Dokumente finden sollten sich wirklich nur die deutschen so viel Mühe gemacht haben? Bei dem Status den Star Trek z.b. in Amerika hat kann ich das nicht glauben.

    Wisst ihr wo ich die finden kann? Ich brauch die für die englische Übersetzung unserer RPG seite.

    #2
    Versuchs mal auf memory alpha. Hier ist der Link.
    Doctor aka The_Doktor
    Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
    Meine Homepage
    Die Macht vom Niederrhein

    Kommentar

    Lädt...
    X