Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zukunft im Spiegeluniversum?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zukunft im Spiegeluniversum?

    Ich habe mir heute einige theads über das spiegel-universum durchgelesen und bin zu der frage gekommen wie die Zukunft dort aussehen würde.

    Also Wie siht das Spiegel-universum im 29. Jahundert aus? Oder haben sich die Rebellen und die Alianz schon längst gegenseitig Ausgelöscht?

    Eure fantasie ist gefragt!
    Zuletzt geändert von Renegat fünf; 04.03.2006, 08:29.

    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    www.Bildblog.de
    Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

  • #2
    Zitat von Renegat fuenf Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute einige theads über das spiegel-universum durchgelesen und bin zu der frage gekommen wie die Zukunft dort aussehen würde.

    Also Wie siht das Spiegel-universum im 29. Jahundert aus? Oder haben sich die Rebellen und die Alianz schon längst gegenseitig Ausgelöscht?

    Eure fantasie ist gefragt!
    Also wie du sicherlich weißt, wurde doch in der DS9 Episode 7.12 (Die Tarnvorrichtung/The Emperor's new cloak) der Regent Worf zur kapitulation gezwungen.

    Nun vielleicht kommen ja Quark, Rom, Leeta und Nog zu Worfs Exekution. Und wer soll ihn Exekutieren? Ezri? Leeta? Quark? Rom? Nog? Kira? Smiley? Bashir?

    Vielleicht bekommen ja Quark und Ezri ja was miteinander. Wer weiß.

    Vielleicht wird mit Worfs Exekution ja die Föderation ja gegründet.

    Oder Kira wird gejagt und sucht sich bei ihrem Nemesis, Colonel Kira, Asyl.

    Vielleicht wird Terok Nor in Deep Space Nine umbenannt und die 9 Drehkörper der Propheten werden vielleicht auf SR3 Kopiert und die im Spiegeluniversum haben dann auch Propheten.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X