Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Fan Collective Q - BORG - TIME TRAVEL (US)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek: Fan Collective Q - BORG - TIME TRAVEL (US)



    Mit den Folgen:
    - [TNG] Encounter at Farpoint (Spielfilmlänge)
    - [TNG] Hide and Q
    - [TNG] Q Who?
    - [TNG] Deja Q
    - [TNG] Qpid
    - [TNG] True Q
    - [TNG] Tapestry
    - [TNG] All Good Things... (Spielfilmlänge)
    - [DS9] Q-Less
    - [VOY] Death Wish
    - [VOY] The Q and the Grey
    - [VOY] Q²

    Somit sind ALLE Q-Folgen enthalten. Imo ein sehr gutes Set.




    Mit den Folgen:

    - [TNG] Q Who?
    - [TNG] The Best of Both Worlds (Spielfilmlänge)
    - [TNG] I Borg
    - [TNG] Descent (Spielfilmlänge)
    - [VOY] Scorpion (Spielfilmlänge)
    - [VOY] Drone
    - [VOY] Dark Frontier (Spielfilmlänge)
    - [VOY] Unimatrix Zero (Spielfilmlänge)
    - [VOY] Endgame (Spielfilmlänge)
    - [ENT] Regeneration

    Auch ein cooles Set. Alle Borg-Folgen von TNG + ENT und die besten von VOY.




    Mit den Folgen:

    - [TOS] Tomorrow is Yesterday
    - [TOS] The City on the Edge of Forever
    - [TNG] Yesterday's Enterprise
    - [TNG] Cause and Effect
    - [TNG] Time's Arrow (Spielfilmlänge)
    - [TNG] All Good Things... (Spielfilmlänge)
    - [DS9] Little Green Men
    - [DS9] Trials and Tribble-ations
    - [VOY] Year of Hell (Spielfilmlänge)
    - [VOY] Endgame (Spielfilmlänge)

    Das Set finde ich jetzt nicht so den Bringer. Liegt jetzt nicht daran, dass die Folgen nicht gut wären, als das sie das Thema nicht wirklich gut abdecken. Es gibt einfach zu viele gute Trek-Time-Trevel-Episoden. Die Borg und Q-Sets sind ziemlich ultimativ. Bei den Borg fehlt ja nur das coole Intro der DS9-Pilotfolge (die aber sonst nix mit den Borg am Hut hat) und der Kinofilm "First Contact".
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

  • #2
    Gibt es die sets auch auf Deutsch?
    Wenn ja wo?

    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    www.Bildblog.de
    Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

    Kommentar


    • #3
      Bisher gibt es die Boxen nicht in Deutschland oder inklusive dt. Tonspur.
      Angekündigt ist auch noch nichts, wenn die Boxen erscheinen sollten, wird man davon hören und man wird sie regulär in den Geschäften und Versandhändler-Angeboten finden. Sicher ist dies allerdings nicht.
      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

      Kommentar


      • #4
        http://www.amazon.de/gp/product/B000...lance&n=284266

        Sieht doch vom Preis her gar nicht so schlecht aus - leider hab ich schon Season 6/7 von Voyager, das lässt mich noch ein wenig zögern!

        Kommentar


        • #5
          Hmmm, die Boxen über Q und die Borg sind ziemlich gelungen. Nur mir fehlen bei den Zeitreise-Episoden z.B. "Future's End" und "Shattered". Die beiden gehören zu meinen Zeitreise-Favoriten, weswegen die Attraktivität dieses Sets gehörig sinkt...
          Aber naja, bleiben ja noch zwei gute Boxen übrig ^^

          Gab's nicht auch mal so ein "Best Of" der Raumschlachten als Sammlung? Ich meine die hieß "Star Trek - Greatest Battles" oder so.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Draco90831
            Gab's nicht auch mal so ein "Best Of" der Raumschlachten als Sammlung? Ich meine die hieß "Star Trek - Greatest Battles" oder so.
            Ja, eine VHS-Box. Der Name irritiert allerdings etwas, da es eben nicht um Raumschlachten/Action geht, sondern bei vielen der Folgen um Charaktwerkonflikte.
            "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
            Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

            Kommentar


            • #7
              Star Trek: Fan Collective - Klingon DVD

              Ein weiteres Fan Collective DVD Set ist angekündigt - dieses Mal mit den Klingonen http://www.startrek.com/startrek/vie...cle/19675.html

              Kommentar

              Lädt...
              X