Gerüchte über neue StarTrek - Serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über neue StarTrek - Serien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Davon gibts ne Serie?
    Die Planungen für eine Star Wars Serie sind erst angelaufen. Rauskommen wird sie erst 2009 oder so (laut Lucas letzten Meldungen)

    Star Trek wird denke auch nicht früher fortgeführt werden. Ehrlichgesagt wäre es sogar schon überraschend, wenn man 2007 die Planungen für eine neue Serie wieder aufnimmt. Also ich rechne nicht vor 2009 mit einer neuen Serie.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Atahualpa
      Davon gibts ne Serie
      Noch nicht, ist in Arbeit. Soll die Lücke zwischen der alten und der neuen Trilogie schließen und wohl einige Nebencharaktere in den Mittlepunkt rücken. Zumindest ist das das, was die Gerüchteküche bisher ausgekocht hat. Mit der Suchfunktion kannst Du hier in den Foren die ganzen Infos suchen.

      EDIT: Aaah, da war einer schneller...
      Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
      -Peter Ustinov

      Kommentar


        #18
        Ehrlichgesagt wäre es sogar schon überraschend, wenn man 2007 die Planungen für eine neue Serie wieder aufnimmt. Also ich rechne nicht vor 2009 mit einer neuen Serie.
        Ich würds gar nicht tragisch finden wenns noch bis 2009 dauern würde oder vielleicht sogar noch länger.
        Hauptsache die überlegen sich gut was sie machen.
        Wie gesagt, auf keinen Fall möchte ich eine neue Serie haben die um 2400 oder noch später spielt.
        Das hat (weiß selbst nicht warum) irgendwie keinen Reiz für mich.

        Kommentar


          #19
          Die frage ist ja eigendlich was für eine Grundidee gibt es denn noch, die man in ST einführen könnte ohne das nicht abgeriffen erscheint. So ad hoc hät ich da keinen Schimmer.

          Kommentar

          Lädt...
          X