Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Con

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Con

    Da dies das einzige Forum ist in dem ich bin das mit Star Trek zu tun hat, mir meine Anfrage. Ich suche Leute die gerne mal auf eine US Con zu Star Trek gehen würde. Jetzt nicht gleich aufschreien wegen Geld, Flüge sind heute nur wenig teurer als manch Zugfahrt und Tickets gibts schon ab 99 dollar.

    Speziell geht es mir um eine von diesen beiden creation cons...

    Chicago 8-10.9.

    Secaucus, New Jersey 10-12.11.

    Helfe gerne bei Fragen zu con, preisen, buchung etc. Wenn sich jemand findet der lust hat.
    my props

  • #2
    Ich will ja nichts gegen deine Idee sagen klinckt ja auch ganz gut aber,
    die Fed Con XV von 19. bis 21. Mai in Fulda ist doch viel nähe warum gehst du
    da nicht hin. Da kommen ja auch Leute wie Jonathan Frakes und George Takei.

    Kommentar


    • #3
      Ich tippe, es geht ihm nicht nur um die berühmten Leute, die kommen, sondern auch um den "kleinen Mann".
      Damit meine ich, dass er wahrscheinlich einfach mal amerikanische Star-Trek-Fans treffen und kennen lernen möchte.
      Vielleicht hängt es auch mit der Größe der Veranstaltung zusammen, da bin ich mir aber nicht sicher, ob die Amis soviel größere Cons als die Deutschen haben.

      Kommentar


      • #4
        A) Die Cons sind wesentlich größer, dagegen ist die FedCon ein kleines Fantreffen^^ Sie bieten auch wesentlich mehr. Ausserdem feiern die früben bei creation dieses jahr das 40th von ST

        B) das trifft auch auf die Gästeliste zu! Bei der FedCon kommen auch immer die gleichen und ich hab die meisten schon alle gesehen, spezielle welche mich interessieren. Es kommen bei creation mehr Gäste eben. Gut es gibt keinen R. Arnold...aber ich werds überleben....

        C) Sorry ich besuche die FC nicht mehr aus prinzip. Dann lieber creation.

        So das wars im groben Also ehrlich, FC mit US Con zu vergleichen...tztz schäm dich^^

        Btw auf den oben genannten cons kommen:

        (september) William Shatner,Leonard Nimoy,Robert Picardo,Ethan Phillips ,John de Lancie

        (november)
        William Shatner,Avery Brooks,Kate Mulgrew

        Ausserdem kann man dort Fotos machen mit den Stars (wen es interessiert), kann man meines wissens nicht bei der FC.
        my props

        Kommentar

        Lädt...
        X