Self-made Videos?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Self-made Videos?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Self-made Videos?!

    Hey Together!

    kennt jemand von euch ein paar gute seiten wo man selbst gemachte fan videos zu star trek finden kann??

    ich habe bereits jede menge, allerdings nur von voyager...
    die findet man recht häufig, nur zu den anderen (tng, tos, ds9...) konnte ich nix finden!

    vielleicht kann ja jemand abhilfe schaffen?! mfg
    Wir sind Borg, ihre technologischen und biologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt um zu unserer Perfektion beizutragen! Ihr Leben wie sie es bisher kannten ist vorbei, ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen! Sie werden Assimiliert, Widerstand ist zwecklos!

    #2
    Hm, meinst du jetzt Fan-Movies, wo Fans Abenteuer nachspielen oder eigene Geschichten erzählen (zb: http://www.starburst-lastcontact.com/ ).

    Oder meinst du Zusammenschnitte von TNG, DS9 und VOY zu ... ja was? Musik-Videos (gibt es einen eigenen Thread im Voyager-Forum) oder neuen Episoden
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #3
      ne ich mein videos, wo aus verschiedenen folgen einzelne sequenzen extrahiert wurden und dann später zu einen clip zusammen gefügt werden! dazu kommt dann eine hintergrund musik! beispiel: www.rsvoyager.com

      allerdings ist die quali dort nicht so der hammer! =(
      solche clips gibt es bestimmt noch irgendwo von TNG oder so...
      Wir sind Borg, ihre technologischen und biologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt um zu unserer Perfektion beizutragen! Ihr Leben wie sie es bisher kannten ist vorbei, ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen! Sie werden Assimiliert, Widerstand ist zwecklos!

      Kommentar


        #4
        Okay, ein paar Videos habe ich schon selbst gemacht. Sind aber eher Trailer zu den Staffeln meiner Titan-Serie.

        http://scifi.pages.at/uss-titan/

        einfach in den Multimedia-Bereich schauen.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #5
          Versuch's mal hier:



          und hier:

          "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

          Kommentar


            #6
            jaa genau sowas meinte ich!
            da war einiges interessantes bei, mit der dominion schlacht und den szenen aus ds9!

            schade nur das die quali nicht so gut ist weils nur tv-mitschnitte sind...

            ich habe mich des öfteren auch schon selbst bei sowas versucht, aber meistens war der zusammenhang der einzelnen sequenzen scheisse!

            naja übung macht den meister...
            Wir sind Borg, ihre technologischen und biologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt um zu unserer Perfektion beizutragen! Ihr Leben wie sie es bisher kannten ist vorbei, ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen! Sie werden Assimiliert, Widerstand ist zwecklos!

            Kommentar


              #7
              Zitat von MFB
              Okay, ein paar Videos habe ich schon selbst gemacht. Sind aber eher Trailer zu den Staffeln meiner Titan-Serie.

              http://scifi.pages.at/uss-titan/

              einfach in den Multimedia-Bereich schauen.
              Ich kenn die Seite, aber neulich hat der Multimedia Bereich nicht gefuntzt.
              Siehe:
              0&²u?fϦٷ·©Ï?æZQRÚÂfwieÿÐÅÿòE®ö¿~U46ªlRçò¬þ#@ÕEGð?pÂå4?ÿs«¯-9óñ?Êá
              VÙùf´Áå?w?q<#t?¸BB<·¯?°?´GÒ?Ïu¬gÖ?Ò$?Võ?P?1o¤?;'pݳ.Ò)ÏËé\JQOà÷{¦|9jÿ?8?à?N,©?2Äò¸ÇÓL ¶ØÆ$\¢hi¬N
              ?#^bøt×í¦8??>W?EÕ¡S^È?*Bvø¨D/祰©e½E[¤@W
              Gú?j?Ûñ)IPbv|ëm*0!}#Î*Iu÷|&ï»??±
              ¥@«}Ò%ÿeÁè??I]¥þ}.¬Õ?5?I#??g[??u¡í¦óü?©<_4?¿=(÷/?Ïó?wÆE|áò/üÈÈ9ò¾þS&Ì*n?pñ??¥KR<¿N¬eÞ} ¨¿p?²÷çKó¿%ô?o?W??iÝ÷ý
              ÿK¦³?n.K=??óKÿùyÒ?ý*B(R}u2"^
              å??®uÚÿ¾~34çtÛ?婵]õµÜ??Ê?À?.}J]¨
              ?eL³Ý"#µKÓûÂàÐ3?ÝË°\~?RayøMV*ÿÔ?j>?q{þÛ¬Z"ùÆåþ~34çJ?èTÑåBh«Í??|MS??(?ç?ûç~pxÉ~o?$6¤
              ? ?|ʹtx×Ë«óF?*o?M?yø&???Ðç*ÞzkÚÝ}ÀAVpx?Y???@Fçÿ9_âO?CXh>?ãG½¦sü (ú)m$U§msü??ð?¹??zF³Úën]|ßK?¢óü?Ï·ÏOÄGW®£üÔ:Ƭg¥øÏç?Þ¨ûè?°^¼«¾¾ÖkMhË
              ÑÿI&?rJ?³¬?\?ôKÍCerU©k?¡*©Ö5c/JUf/í#Ò"j} ü?åË´Ú¾tNG¤,Ïx¸?
              '?¢_ç`zXoL?>?~t©©; HB?Aö?ø?ðÎ>?Î÷z?6hÀüïjðjP?Ìb?z?z?åû|i×$ýÉÇ¿Î?XÍ#¨ò~Q8ö?¦qaó7u?ÿP([,ýòU?ô??
              ÔGû{2??ÉzxA¶?
              T!/ó?05ýóIýß?c¯"ÿSçÒ¬ô?$$"fü£B+åÕä
              ÑÖÿ?ÀOþJAþ¡~?¤?Í:×(ÐRÕbêÇ|fµyÆEIâD¾¹&Øé?×9W



              Das und so weiter kommt nur, wieso????

              P.S.: Die Folgen sind echt nett.
              "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
              Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
              Isaac Asimov, Foundation Trilogie

              Kommentar


                #8
                Achja, das muss gewesen sein, als ich eine Verlinkung mit einem Downloadcounter probiert habe - bis mir bewusst geworden ist, dass das ziemlich unpraktisch ist und nicht immer funktioniert (zB als direkter Download).

                Inzwischen müsste aber wieder alles funktionieren.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  #9
                  Klappt leider immer noch nicht, könnte ja an meinem Browser liegen(Opera).

                  Schade
                  "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
                  Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
                  Isaac Asimov, Foundation Trilogie

                  Kommentar


                    #10
                    Hm, kann normal auch nicht sein, weil ich selbst Opera und den IE verwende. Auf diesen beiden Browsern müsste die HP eigentlich funktionieren. Streamst du oder ladest du zuerst runter um dann die Datei zu öffnen?
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MFB
                      Hm, kann normal auch nicht sein, weil ich selbst Opera und den IE verwende. Auf diesen beiden Browsern müsste die HP eigentlich funktionieren. Streamst du oder ladest du zuerst runter um dann die Datei zu öffnen?
                      Benutze auch Opera in der aktuellen Version (8.52 in deutsch) und es klappt prima!
                      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                      Kommentar


                        #12
                        also hier würde ich mal ausnamsweise nicht ´n
                        Sonder ZU : Yahoo !
                        bringt da auf anhieb ne ganze Menge zu Tage(oder Nacht ) ... lohnt sich fast immer !

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MFB
                          Hm, kann normal auch nicht sein, weil ich selbst Opera und den IE verwende. Auf diesen beiden Browsern müsste die HP eigentlich funktionieren. Streamst du oder ladest du zuerst runter um dann die Datei zu öffnen?
                          Weiß ich nicht genau, ich klicke meist einfach nur drauf.
                          "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
                          Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
                          Isaac Asimov, Foundation Trilogie

                          Kommentar


                            #14
                            Was ist denn das!?

                            Hallo Leute. Muss diesen Thread leider auskramen.

                            Aber ich hab das hier bei Youtube gefunden

                            Star Trek vs. Babylon 5 - The Final Fight ( Part I ) - YouTube

                            Kann mir mal einer sagen was das ist? Sieht unheimlich gut aus, wie ich finde. Wenn das ein Fanvideo ist, dann will ich nicht wissen, wie viel arbeit da drin steckt....
                            Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                            KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                            Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                              Hallo Leute. Muss diesen Thread leider auskramen.

                              Aber ich hab das hier bei Youtube gefunden

                              Star Trek vs. Babylon 5 - The Final Fight ( Part I ) - YouTube

                              Kann mir mal einer sagen was das ist? Sieht unheimlich gut aus, wie ich finde. Wenn das ein Fanvideo ist, dann will ich nicht wissen, wie viel arbeit da drin steckt....
                              Ich finde das video nicht schlecht. würde aber sagen das es ein ausschnitt aus einem star trek pc game ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X