Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Fight's Mix Video by picard47

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek - Fight's Mix Video by picard47

    Moin zusammen. Ich hab nicht gesehen, dass ihr außer der Standard Multimedia Abteilung noch nen Bereich Creatives oder ähnlich habt (vielleicht hab ichs auch übersehen). Deswegen hab ich das mal hier gepostet.

    Ist nen kleines Video, dass ich in meiner Freizeit geschnitten habe. Fasst quasi viele Kämpfe aus diversen Star Trek Serien zusammen, mit Background Musik von Nightwish

    Viel Spass.

    Vorschaubilder:



    Download
    WMV-Format, 41,7MB
    Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende - Zitat Spock, Das unentdeckte Land

  • #2
    Hey das ist echt super geworden. Musik und Schnitt passen wirklich perfekt. Ich hoffe wir werden in Zukunft noch mehr Videos von dir zu sehen bekommen.
    Respekt!
    Doctor aka The_Doktor
    Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
    Meine Homepage
    Die Macht vom Niederrhein

    Kommentar


    • #3
      Das Video ist einfach nur geil! Das macht süchtig nach mehr .

      Kommentar


      • #4
        was soll man da sagen ? Ansehen! Das spricht dann für sich selbst *****

        Kommentar


        • #5
          das is einfach hammer geil
          mehr davon! MEEHR^^

          Wie machst du die videos??
          Zuletzt geändert von Interpid; 24.03.2006, 21:00.

          Kommentar


          • #6
            Also was soll man da noch kommentieren? Eine super Zusammentellung. Klasse Musik, super geschnitten, da bekommt man lust auf mehr.

            Super Leistung. Danke dafür.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


            • #7
              sehr geiles Teil
              Selbst das Intro am Anfang ist schic...war sicher ne menge arbeit...und die Musik ist auch sehr geil
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Interpid
                das is einfach hammer geil
                mehr davon! MEEHR^^

                Wie machst du die videos??
                Ich benutze fürs solche Videos immer verschiedene Video-Schnitt-Programme und Animationssoftwares wie Premiere, Cinema4d etc.

                Btw. Danke fürs Lob.
                Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende - Zitat Spock, Das unentdeckte Land

                Kommentar


                • #9
                  Bist du'n Profi oder machst du das als Hobby? Ist echt klasse. Muss ziemlich viel Arbeit gemacht habe. Ein Video zu machen ist nicht schwer, aber das so genial hin zu kriegen, ist fast schon eine Meisterarbeit.
                  Vielleicht kannst du ja später noch ein paar posten.
                  Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                  um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                  Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                  Kommentar


                  • #10
                    Wirklich gute Arbeit. Sehr schön gemacht! Hoffe du machst noch mehr solche Videos und lässt uns auch weiterhin daran teilhaben.
                    "Boarisch - dit jeht" | #Krümelchen2018
                    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                    Kommentar


                    • #11
                      thx a lot für das coole video! macht richtig spaß und bringt ne klasse atmosphäre rüber! schließ mich den anderen an...will mehr ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Geiles Teil. Respekt. Habe das gesehen, und war begeistert. Da passt alles und schafft ne richtig geile Atmosphäre. Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr davon, meeeeeeeeeeeeeeeeeeehr.

                        Btw: von wem ist die Musik, die Du da verwendet hast?
                        Wenn ich aus meiner Zugehörigkeit zum SFF eines gelernt habe, dann, mich aus politischen Diskussionen herauszuhalten.

                        Kommentar


                        • #13
                          hammer geiler Movie, respekt. Das Intro hat mir sehr gut gefallen

                          @ Rover: Nightwish - (I) wish I had an angel
                          You're in the Navy. It's not a job, it's an adventure.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich schliesse mich der allgemeinen Meinung an:
                            MEEEEEHR!!!
                            Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                            Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                            Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja, des Video is echt gut!!!!!!!!
                              Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                              "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X