Umfrage: Welches Geschlecht schaut welche Sendungen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Welches Geschlecht schaut welche Sendungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
    In Sachen "Muckies" sollte man nicht auf Mayweather vergessen. Man sieht in zwar nicht oft, aber ich bin immer überrascht, dass diese ganzen Muskeln in seinen Overall reinpassen, der überhaupt nicht ausgebeult aussieht.
    ... aber der ist eindeutig zu jung....und unerfahren....
    "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

    "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

    Kommentar


      #92
      Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
      Ich bin männlich und schaue so ziemlich alles, was mit Star Trek zu tun hat.
      Im denke aber, dass Star Trek was für jeden ist, und das ist auf alle Serien bezogen.
      Dem schließe ich mich ohne Wenn und Aber an. Meine ST-Laufbahn umfasst so
      4 Dekaden.

      MfG
      One of Four
      Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
      (Terenz)

      Kommentar


        #93
        Ich (weiblich) schaue vor allem TNG und VOY. Das liegt überhaupt nicht am Feminismus, sondern an Kabel1. Aber das, was ST eigentlich ausmacht, ist in allen Serien.

        Kommentar


          #94
          ich sehe eigentlich Alle Star Trek Serien wen sie im TV sind und bin dabei immer männlich Meine Lieblings ST Serien sind TOS und TNG.

          Am wenigsten mag ich Voyager weil das nur so eine Irrfahrt Serie ist, da find ich Farcape alls Irrfahrt Serie besser.

          Kommentar


            #95
            Das Ergebnis verwundert mich doch etwas. Ich dachte immer TNG und vor allem Voy sind eher für Mädchen. Allerdings liegt bei jeder Serie der Jungenanteil viel höher. Mag es daran liegen, dass Star Trek immer noch als (vor allem) Jungssache angesehen wird?
            Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
            Ach, der ist doch schwul der Ball!
            He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
            HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

            Kommentar


              #96
              Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
              Ich dachte immer TNG und vor allem Voy sind eher für Mädchen.
              TNG eher was für Mädchen? Darf man fragen, wie du zu dieser Betrachtungsweise kommst?
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr!
              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

              Kommentar


                #97
                Naja weil TNG ja nicht so mit Action ist und mehr mit Logik.
                Die meistens Jungs stehe wohl mehr auf Action. Jedenfalls die Jungs die ich kannte fanden TOS gerade deshalb am besten. Und meine Schwester und meine Mutter mögen TNG auf Grund der Logik am meisten.
                Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                Ach, der ist doch schwul der Ball!
                He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                Kommentar


                  #98
                  Dass TNG weniger Action im Gesamtvergleich zu den anderen Serien hat, stimmt durchaus, was die Logik angeht will ich dir aber nicht unbedingt zustimmen.

                  Die meisten Serien leben aber von der zunehmend "brutaler" werdenden Handlung, da die Quoten sonst absterben wenn alles so lala dahingleitet...die Schiffe werden ja auch immer militärischer und es geht nur mehr um Kriegsführung aus allen Perspektiven.
                  "There will be an answer, let it be..."
                  USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X