Wer ist der beste Nebencharakter? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist der beste Nebencharakter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    GARAK! GARAK! GARAK! GARAK! GARAK!
    "Wenn Sie am Ende des Wurmlochs ein Licht sehen, ist es wahrscheinlich ein Photonentorpedo!" - Chell

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Ensign Munro
      GARAK! GARAK! GARAK! GARAK! GARAK!

      es ist unmißverständlich erkennbar, wen du wähltest.

      Wäre es dir möglich deine Wahl auch zu begründen?
      lebe lange und in Frieden
      t´bel

      Kommentar


        #18
        Das schöne an Garak ist, das er mehr Seiten hat als ein W100. Hinzu kommt dieser süffisante Sarkasmus mit dem er Bashir verarscht. Wenn Garak auftaucht macht die Folge Spaß und er ist das beste an DS9.
        LANG LEBE DER ARCHON

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Direwolf
          ..als ein W100. ..
          Ich bitte dich mir zu erklären , was ein W100 ist--, damit ich deinen Vergleich verstehe.
          ich danke dir,
          t´bel

          Kommentar


            #20
            Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich so beliebt bin!

            Aber ich würde mich nicht als wirklichen "Nebencharakter" bezeichnen!
            (obwohl Mr. Vulkaniers Ansicht so logisch wie die eines Vulkaniers war). Aber mal ehrlich: Wer erschoss den letzten Weyoun; wer zog die Romulaner in den Krieg; wer half beim führen des cardassianischen
            Aufstandes? ICH!!!

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Garak

              Aber ich würde mich nicht als wirklichen "Nebencharakter" bezeichnen!
              (obwohl Mr. Vulkaniers Ansicht so logisch wie die eines Vulkaniers war). Aber mal ehrlich: Wer erschoss den letzten Weyoun; wer zog die Romulaner in den Krieg; wer half beim führen des cardassianischen
              Aufstandes? ICH!!!

              Natürlich, du bist sehr wichtig ; aber dennoch ein Nebencharakter, da für mich nur diejenigen als Hauptcharaktere gelten, die im Intro unter "Starring" und "also starring" auggeführt sind !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von t´bel

                Ich bitte dich mir zu erklären , was ein W100 ist--, damit ich deinen Vergleich verstehe.
                ich danke dir,
                t´bel
                Sorry, das ist Rollenspieler Slang und steht für einen Würfel mit 100 Seiten.
                LANG LEBE DER ARCHON

                Kommentar

                Lädt...
                X