Star-Trek-Witze - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star-Trek-Witze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Aber bei Tuvok und Chakotay macht sie nix ("Prime Factors"/"Die oberste Direktive" und "Das Signal"/"Maneauvers").

    Heinrich sagt ihr Janeway-Fans seid alle Neutrum
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #32
      Riker an O'Brien... beamen sie Troi und ein SixPack in mein Quartier!

      Worf: Scanne das Schiff... Es sind Pakled, Captain!
      Picard: Sehr gut, Mr.Worf. Zerblasen sie sie in ihre Atome!
      Riker: Aber Captain...!
      Picard: Ruhe Nummer 1, oder ich lasse sie von der Brücke werfen! Ich weiss, was ich tue... Mr.Worf, das war ein Befehl!
      Worf: Aye Sir, volle Breitseite [zapp, zapp, explodier]! (schreit begeistert) Pakled-Schiff zerstört!
      Picard: Danke. Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mr.Worf!

      Die letzten Worte...

      ... von Cpt. Kirk - Du bist ein Computer und ich bin Dein Meister...
      ... von Pille - Ich bin Arzt, kein Rettungskapselpilot...
      ... von Scotty -D ie Transporter funktionieren wieder...
      ... von Scotty - Möchte wissen, was wir jetzt hochbeamen...
      ... von Sulu - und das ist das Samuraischwert meiner Vorfahren... (ZSCHT!)
      ... von Cpt. Picard - Scheiss Q!...
      ... von Cpt. Picard - Warp 11 - Energie!...
      ... von Comm. Riker - Sachte, ihr Hübschen - immer eine nach der anderen...
      ... von Data - Bitte warten, starte Windows 2000...
      ... von Lt. Worf - Schilde aktiviert...
      ... von Geordi LaForge - Die Turbolifte fahren jetzt dreimal schneller...
      ... von Counselor Troi - Sie sind nervlich so fertig, daß Sie Ihren eigen Schiffscounselor umbringen könnten...
      ... von Wesley Crusher (auf 'ner convention) - Hallo Fans!...
      "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

      Kommentar


        #33
        Kommandierte Schiffe zerstört: Picard: 2 Janeway: 0
        Ist ein Shuttle kein Schiff?
        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

        Kommentar


          #34
          Nur Runabouts zählen als Schiffe und weder Enetrprise noch Voyager verfügen über Danube-Schiffe!
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


            #35
            Geht ein Borg zum Arzt...

            Kommentar


              #36
              67. Hatte Sex mit einem Crew-Mitglied und hat es vielleicht darauf angespielt.
              Ist hier die Transwarp-Amphibien-Sache mit Paris gemeint?
              tempus fugit

              Kommentar


                #37
                @ Atona:

                Der war wirklich ausgezeichnet!

                Gruss,

                Kommentar


                  #38
                  Die Comics sind SUPER!
                  Erfindet ruhig fleißig neue ST-Jokes!
                  That's it!
                  Live long and prosper...

                  Kommentar


                    #39
                    Die letzten Worte von...

                    Einem Cardassianer....Major Kira,was machen Sie mit diesem Phaser?
                    Janeway(Auf einer CON)...Ichb hab veranlasst das ich jetzt eine eigene Serie hab!
                    Jadzai Dax....Also Courson wäre warscheinlich vor diesem riesigen Menschenfressendem Monster weggerant und Janosn der hääte warshceinlich nicht gewartete bis es versucht ihn zu fressen...was mach ich bloo...
                    Gul Dukat(Auf eine CON)...ich hab ja in der Serie Jadzia Dax umgebracht...

                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                    Kommentar


                      #40
                      Witzige Zitate aus ST Kinofilmen und Serien:Picard:

                      "Bitte geben sie mir nun die Abschußsequenz."
                      Data: "blau blau blau"
                      Picard: "Ich hoffe, Sie haben jetzt nicht gestottert."

                      Kirk: "Am liebsten würde ich Sie in den Arsch treten!"
                      Spock: "Wenn Ihnen das hilft."
                      Pille: "Soll ich ihn festhalten?"
                      (Star Trek V)

                      "Es gibt Verluste: meine Nerven!"
                      (Dr. McCoy, Star Trek I)

                      "Tastatur - wie rückständig!""
                      (Scotty, Star Trek IV)

                      "Schätzen entspricht nicht meiner Natur."
                      "Niemand ist vollkommen!"
                      (Spock und McCoy, Star Trek IV)

                      "Pille, da draußen ist ein Ding!"
                      "Wieso wird immer alles, was wir nicht kennen, immer als 'Ding' bezeichnet?"
                      "Es ist nunmal so"
                      (Pille und Kirk in ST I)


                      Raumschiff Enterprise trifft Windows 95!

                      Picard: "Mr. LaForge, konnten Sie bereits Fortschritte erzielen bei Ihrem Versuch, die Kommandowege der Borg zu erkunden, um eine Schwäche in ihren Systemen zu finden?"
                      "Mr. Data, hatten sie bereits Erfolg mit dem Zugriff auf die entsprechenden Systeme?"
                      Geordi: "Ja, Captain. Wir haben eine mögliche Antwort gefunden, indem wir die Archive des späten zwanzigsten Jahrhunderts untersucht haben. Die Kapitel über die damalige Computertechnologie haben uns sehr geholfen."
                      Geordis Finger sausen über die Tastatur und ein Logo erscheint auf dem Bildschirm.
                      Riker (schaut sehr erstaunt): "Was zum Geier ist denn 'Microsoft' ?"

                      Data (dreht sich zum 1.Offizier): "Erlauben Sie mir zu antworten. Wir werden dieses Programm, aus unerklärlichen Gründen 'Windows 95' genannt, in die Kommandosysteme der Borg einpflanzen. Ist es erst einmal in ihrem System, wird es sofort damit beginnen, ihre gesamten Systemreserven zu belegen. Dies geschieht in unglaublich schneller Geschwindigkeit."
                      Picard: "Aber die Borg werden eine Möglichkeit finden, um diesen Vorgang zu stoppen und ihren freien Speicherplatz zu schützen, oder nicht, Mr. Data?"
                      Data: "Das schon, aber sobald 'Windows 95' dies bemerkt, erstellt es selbständig eine neue Version, genannt 'Upgrade' . Die Belegung freien Speicherplatzes beschleunigt sich exponential mit jedem Versuch, diesen Platz frei zu halten. Die Borg werden nicht in der Lage sein, schnell genug ihre Ressourcen zu schützen. Eventuell werden sogar alle Borg nur noch damit beschäftigt sein und keiner hat mehr die Möglichkeit einer normalen Funktion..."
                      Picard: "Exzellente Arbeit, Mr. Data. Das ist Ihre bisher beste Idee."

                      ...15 Minuten später...

                      Data: "Captain, wir haben 'Windows 95' erfolgreich im Borg System installiert. Wie erwartet, hat es sofort 85% der Systemressourcen in Beschlag genommen. Wir haben aber bisher noch keine Anzeichen für ein bevorstehendes 'Upgrade' erkennen können."
                      Geordi: "Unsere Scanner haben eine erhöhte Tätigkeit ihrer Prozessoren bemerkt. Allerdings gibt es immer noch keine Anzeichen für ein bevorstehendes 'Upgrade' .
                      Picard: "Data, durchsuchen Sie nochmals die Archive, und stellen Sie fest, ob wir eventuell etwas Wichtiges vergessen haben."
                      Data: "Sir, ich glaube es gibt einen Grund für das fehlende 'Upgrade'. Die Borg haben anscheinend unseren Plan erkannt. Sie haben einfach die Registrierungskarte nicht abgeschickt.
                      Riker: "Captain, wir haben keine Wahl. Erlauben Sie die Evakuierungssequenz..."
                      Geordi: "Warten sie Captain, die Prozessorleistung der Borg ist auf 0 % gesunken!"
                      Picard: "Data, was zeigen ihre Scanner?"
                      Data: "Anscheinend haben die Borg ein Modul von 'Windows 95' entdeckt. Es nennt sich 'Minesweeper' und benutzt die gesamte Kapazität ihrer Prozessoren!.
                      Picard: "Warten wir ab und sehen, wie lange dieses 'Minesweeper' die Fähigkeiten der Borg reduzieren kann."

                      ...2 Stunden später...

                      Riker: "Geordi, wie ist der Status der Borg?"
                      Geordi: "Wie erwartet, versuchen die Borg ihre Prozessorleistung zu verbessern und die Speicherkapazität zu erhöhen. Ich habe allerdings einen Weg gefunden, sie weiterhin zu beschäftigen. Jedesmal, wenn sie mehr Platz frei machen, versorge ich sie mit weiteren 'Windows 95'-Modulen aus dem sogenannten 'Microsoft Fun-Pack'.
                      Picard: "Wieviel Zeit wird uns das bringen?"
                      Data: "Die momentane Lösungsgeschwindigkeit der Borg läßt mich zu dem Schluß kommen, dass uns weitere 6 Stunden zur Verfügung stehen."
                      Worf: "Captain, ein weiteres Objekt ist in unseren Sektor eingetreten."
                      Picard: "Identifizieren."
                      Data: "Es hat gewisse Ähnlichkeiten mit dem 'Microsoft'-Logo...."
                      Eine Stimme ertönt über die Lautsprecher: "HIER SPRICHT ADMIRAL PILL GAITS VOM MAICROSOFT FLAGSCHIFF MONOPOLY. WIR HABEN EINE BESTÄTIGUNG ÜBER UNREGISTRIERTE SOFTWARE IN DIESEM SEKTOR ERHALTEN. ÜBERWEISEN SIE UNS ALLE GEWINNE, DIE SIE MIT DER SOFTWARE ERZIELT HABEN UND WIR KÖNNEN DIESEN VORFALL OHNE ÄRGER ABSCHLIESSEN.
                      SIE HABEN 10 SEKUNDEN BEDENKZEIT.

                      ...es vergehen 10 lange Sekunden...

                      Data: "Das 'Microsoft'-Logo-ähnliche Schiff hat seine Vorderluken geöffnet und schickt tausende von menschenähnlichen Körpern in Richtung des Borg-Schiffs.
                      Picard: "Auf den Hauptschirm."
                      Riker: "Mein Gott, Captain. Diese menschlichen Körper fliegen direkt in Richtung der Borg, ohne jegliche Art von Raumanzug. Wie können sie nur im Weltraum überleben?"
                      Data: "Ich glaube nicht, dass es sich um menschliche Wesen handelt. Wenn sie genauer hinsehen, erkennen sie etwas, was man bei Menschen des zwanzigsten Jahrhunderts finden konnte - Aktentaschen und Armani-Anzüge."
                      Riker und Picard
                      (gleichzeitig und voller Entsetzen): "Anwälte!"
                      Geordi: "Das kann nicht sein. Alle Anwälte wurden eingefangen und gebündelt in die Sonne geschickt. Das war im Jahr 2017, während des Großen Erwachens."
                      Data: "Das ist wahr. Anscheinend haben einige überlebt."
                      Riker: "Sie haben das Borg-Schiff umzingelt und bedecken es mit allen möglichen Arten von Papier."
                      Data: "Ich vermute, dass es sich um antike Mahnungen und Forderungen handelt. Das entwickelte sich damals manchmal grauenvoll."
                      Riker: "Die nehmen die Borg auseinander."
                      Picard: "Schalten sie die Monitore aus, Mr. Data. Ich kann das nicht mit ansehen. Nicht einmal die Borg verdienen einen solch grausamen Tod........."
                      "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                        @ Atona:

                        Der war wirklich ausgezeichnet!

                        Gruss,
                        Ha, ha, danke.
                        Aber mir ist im Moment wirklich nicht klar, worauf hier (67.) Bezug genommen wird. Vielleicht habe ich die Episode versäumt.
                        Kann mich jemand "aufklären"?
                        tempus fugit

                        Kommentar


                          #42
                          Star Trek - WITZE

                          Eine Frage hätt ich da?
                          Kennt ihr ein paar Star Trek Witze???
                          Einen hätt ich da:

                          Picard: Computer, wo hält sich Commander Riker auf?
                          Computer: Commander Riker befindet sich zurzeit auf Deck 12, Toilette 25, Kabine A.
                          Picard: Auf den Schirm!

                          Danke für eure Antworten!

                          Kommentar


                            #43
                            Treffen sich Ausbilder der klingonischen, romulanischen, cardassianischen und der Föderationsakademie und geben damit an, was für mutige Rekruten sie haben. Befiehlt der Ausbilder der Klingonen einem seiner Rekruten: "Sie rennen jetzt gegen die Mauer, bis sie umfällt!" Der Rekrut sagt: "Jawohl, Mylord!" und tut's. Er sieht hinterher entsprechend aus. "Sehen Sie, DAS ist Mut!" behauptet der Klingone. Befiehlt der Ausbilder der Romulaner: "Sie gehen unverzüglich in die Luftschleuse und öffnen das äußere Tor." Der
                            Rekrut sagt: "Jawohl, Herr!" und tut's. "Sehen Sie, DAS ist Mut!" brüstet sich der Romulaner. Meint der Ausbilder der Cardassianer: "Sie beamen unverzüglich auf den Planeten, springen dort von der größten Brücke in den reißenden Fluß und holen vom Grund einen 100 kg schweren Felsbrocken." Der Rekrut sagt: "Jawohl, Gul!" und tut's. "Sehen Sie, DAS ist Mut!" triumphiert der Cardassianer. Das kann der Ausbilder von Starfleet nicht auf sich sitzen lassen: "Sie haben ja keine Ahnung, was Mut ist." Und zu seinem Rekruten: "Sie gehen jetzt in die Kantine und holen mir einen Kaffee!" Zeigt ihm der Rekrut den Stinkefinger: "Geh doch selber, du Heini!" - Der Föderierte: "Sehen Sie, DAS ist Mut!"
                            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                            Kommentar


                              #44
                              Originalnachricht erstellt von Atona

                              Aber mir ist im Moment wirklich nicht klar, worauf hier (67.) Bezug genommen wird. Vielleicht habe ich die Episode versäumt.
                              Kann mich jemand "aufklären"?
                              Tröste dich, du bist da nicht die Einzige. Ich weiß auch nicht, was da gemeint ist und ich hab bis jetzt kaum eine Folge verpasst.

                              Da Capt. Bluefox offenbar weiß was gemeint ist, könnte er vielleicht so freundlich sein und uns Unwissende aufklären!

                              LG Nerys
                              Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                              Kommentar


                                #45
                                Janeway ist nun schon lange Kommandantin eines Raumschiffes. Jeden morgen geht sie in ihren Bereitschaftsraum, schliest den Schreibtisch au, studiert einen kleinen Zettel und legt ihn wieder hinein. Paris will entlich das Geheimnis lüften und guckt nach. Auf dem Zettel steht:
                                Backbord= Links
                                Steuerbord= Rechts.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X