Klingonisches Restaurant, Ich brauche eure Hilfe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingonisches Restaurant, Ich brauche eure Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vielleicht möchte Dunkelwolf auch nur eine Spende, damit er sich endlich seine erste Brille leisten kann.

    Kommentar


      #17
      Hätte ich euch doch fast vergessen.

      hier kommt jetzt endlich die Speisekarte, die Erklärungen zu den Speisen sind nicht besonders ernst zu nehmen und auch die Preise sind natürlich nicht authentisch, sondern eher wegen der Aufgabe (Preiskategorie) in Euro angegeben.

      Bei der Schrift hätte ich gerne einige Effekte mehr gemacht, das ging ab wegen meinem Drucker nicht.




      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #18
        Oh Mann, des is ned schlecht. Wenn dann halt nur wenigstens das Essen gut wäre So ein Design hätte ich mir auch vom Star Trek: Das offizielle Kochbuch erhofft.
        Ich hoffe nur, du setzt bei deinen Gerichten keine Brotbackmaschinen vorraus, wie die es im Kochbuch gemacht haben.
        Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

        Kommentar


          #19
          Boah, das sieht ja richtig cool aus, das hat sicher ne Weile gedauert oder?

          Also wirklich klasse, bei dem Restaurant würde ich auch essen gehen...
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #20

            ich bin fasziniert,
            sowohl von der Idee, wie von der Umsetzung!
            mene sakkhet ur-seveh, Borg-Drohne
            t´bel

            Kommentar


              #21
              @Borg-Drohne
              Gratuliere, die Speisekarte ist dir echt sehr gut gelungen. Du hättest zwar gerne mehr Effekte bei der Schrift gehabt, aber gerade die schlichte Einfachheit macht das ganze wirklich zu einer feinen Restaurantskarte.
              Die Texte sind gut ausgedacht und ich könnte mir vorstellen, daß man genau so eine Karte bei Star Trek verwendet. Super gemacht.

              Kommentar


                #22
                Danke, Danke. Man, mit solchen Reaktionen hätte ich nicht gerechnet.

                Ähnlich gut muss sie auch bei meiner Kunstlehrerin angekommen sein. Denn ich habe im Zeugnis noch eine 3 bekommem, obwohl fast alle anderen (Vor-) Noten 4 waren. Ne Note konnte sie mir nicht mehr sagen, da sie die Liste nicht dabei hatte.

                @ Prometheus NX: Es ist ein Restaurant!! Kein Kochbuch!! Deshalb brauchst du auch keine Brotbackautomaten, nur ordentlich Kohle .

                @ notsch: Stimmt, ich habe ne Weile gebraucht. 1 Stunde suchen nach Gerichten, ne Stunde Hintergrund, ne Stunde Deckblatt, ne Stunde Suche nach den 3 Sprüchen unten auf den Seiten, ne weitere Stunde um das ganze dann zu kombinieren und ne weitere Stunde sitzten vor dem Drucker und auf die Ausdrucke warten ().
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                  #23
                  Da hab ich wohl irgendwas in meinem Kopf durcheinandergebracht. Sorry. Aber die Karte bleibt trotzdem spitze!
                  Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                  Kommentar


                    #24
                    Whau Nicht schlecht!
                    Mann da krieg ich ja MÄCHTIG Hunger!
                    Ich düs mal gleich zu Supernics Gasthof und zieh mir die Ganze SpeiseKarte Rein!
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #25
                      Was hast du denn für eine Note bekommen?

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                        #26
                        bortaS blr jablu'DI' reH QaQqu'nay'
                        Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.

                        Was für ne Prüfung war denn das überhaupt? Kunst, DTP, Kunst&DTP, Kochkurs, BWL ???

                        net oH'Qe'qaq'e' jaH'lu jiH
                        ich gehe in diese restaurant (wenn es nicht wieder hunderte von lichtjahren weit weg ist ...)
                        qaStaHvlS wa´ ram LoS SaD Hugh SljlaH qtbogh loD
                        qapla!

                        Kommentar


                          #27
                          Eigentlich müssten die letzten Fragen von euch alle schon klar sein. Trotzdem:

                          - Die Note wurde mir trotz Nachfrage nicht mitgeteilt. Das wird sich aber nach den Ferien ändern.
                          - Die Arbeit war für den ganz normalen Kunstunterricht. Thema Schrift und Layout.
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                            #28
                            @Borg-Drohne
                            Warum wurde dir die Note nicht mitgeteilt?

                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                              #29
                              Weil die Lehererin die Arbeit in der letzten Kunststunde eingesammelt hat. Danach war sie nciht mehr aufzufinden, war gerade auf dem Heimweg und hatte schrecklich wenig Zeit oder hatte gerade ihr Kursbuch nciht dabei und konnte auch nciht noch mal eben in den Kunstraum gehen. Ich habe bis zum letzten Tag versucht sie noch mal im Kunstraum zu erwischen, aber es war erfolglos.
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                              Kommentar


                                #30
                                Schaut mal, was ich gefunden habe...

                                ist leider nur das Bild und kein interessanter text dazu, IMHO
                                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X