Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Auf welchem Sciff im ST - Universum würdet ihr ungern dienen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage: Auf welchem Sciff im ST - Universum würdet ihr ungern dienen?

    Bei mir wären es gleich zwei: Die Malon - Frachter und die Pakhletschiffe. Die Sauberkeit machts.
    One of Four
    Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
    (Terenz)

  • #2
    Auf einem Borgschiff! Keine Individualität, kein Spass, keine (geilen) Weiber!
    Und dann auch noch die ungesunde Hautfarbe und die ganzen Schläuche und Implantate, nein das wär nix für mich.
    "To strive, to seek, to find and not to yield."

    Kommentar


    • #3
      So einen Thread in der Art gibt es schon: HIER
      Dieser Thread bezieht sich zwar nicht nur auf das Star Trek Universum, aber ich denke, dass in diesem Thread die Frage trotzdem schon inbegriffen ist.

      Kommentar


      • #4
        Ein klingonisches Schiff wäre auch übel...man hört ja, die würden stinken
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Captain Jean-Luc Picard
          So einen Thread in der Art gibt es schon: HIER
          Dieser Thread bezieht sich zwar nicht nur auf das Star Trek Universum, aber ich denke, dass in diesem Thread die Frage trotzdem schon inbegriffen ist.
          Du solltest dir mal das Thema etwas genauer durchlesen.

          Also ich würde sagen, irgendein beliebiges Schiff der Oberth- oder Miranda-Klasse, denen passieren immer ganz schlimme Dinge und einer eventuellen Bedrohnung haben die auch nichts entgegenzusetzen. Abgesehen davon sind die Teile auch nicht so komfortabel wie die großen Pötte.
          "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

          Kommentar


          • #6
            betazoiden-schiff

            Kommentar


            • #7
              Ich glaube ich würd nich so gerne auf nem Klingonenschiff dienen. Da wirste ja ständig nur angemault.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ensign kim
                Ich glaube ich würd nich so gerne auf nem Klingonenschiff dienen. Da wirste ja ständig nur angemault.
                Wenn du Glück hast! Wenn nicht, wirst du getötet
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                • #9
                  Also ,ich würde entweder auf einem Förderationsschiff der Menschen leben
                  wollen (die Enterprise villeicht,aber mir ist eigentlich egal welche von den drei), oder auf einem Klingonenschiff, weil es dort sooo viele Klingonen
                  gibt.
                  Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
                  Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
                  40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

                  Kommentar


                  • #10
                    nee...klingonenschiff is nix gut. wie schon geschrieben...muss man sich da dauernd mit irgendwelchen wildgewordenen witzbolden schlagen bzw sich gegenseitig anschreien, damit man nicht geschlagen wird. krass anstrengend auf die dauer. dazu kommt noch der geruch (wobei man da ja wie t`pol vorgehen kann )
                    betazoiden-schiff is auch irgendwie blöd - jeder weiß was man gerade empfindet. damned...wie unfassbar belastend...

                    auf nem vulkanier schiff hätte man auf jeden fall seine ruhe

                    Kommentar


                    • #11
                      auf nem vulkanier schiff hätte man auf jeden fall seine ruhe [/QUOTE]

                      Aber ich glaub die würden ein da nicht haben wollen wegen des Geruches

                      Kommentar


                      • #12
                        hmmm...na ja...schon möglich...

                        wie wäre es dann, für die geselligen und redseligen unter uns, mit nem bolianer-schiff

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Darth Maniac
                          Auf einem Borgschiff! Keine Individualität, kein Spass, keine (geilen) Weiber!
                          Also wenn ich da an Unimatrix-Zero denke?
                          Da treibt sich Seven immer rum......und wenn das kein geiles Weib ist
                          bist Du entweder blind oder schwul. (So Rumlaester)

                          Frag mal Janeway, die weiss wie man da hin kommt ohne
                          sich gleich assimilieren zu lassen. (NaJa, fast jedenfalls)

                          Kommentar


                          • #14
                            @ Edelkiffer
                            Ich meinte ja auch nicht die Unimatrix Zero oder irgendwelche Ex-Borg sondern die weiblichen Drohnen auf einem Borgschiff. Und dort haben die alle halt diese hässlichen Implantate und Schläuche, und das finde ich nicht so anziehend. Klar, Seven is schon der Hammer, aber eben nur ohne die ganzen Implantate. Glaub du hast mich da falsch verstanden gehabt.
                            "To strive, to seek, to find and not to yield."

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich denke ein Schiff des Dominion wäre etwas unbequem, Keine Stühle!
                              www.SF3DFF.de / Mein Blog
                              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X