Fotos vom jungen Patrick Stewart? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos vom jungen Patrick Stewart?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tja. Immer diese Geocities Server! Machen nur Ärger!

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      #17
      Ach, es gibt ja noch schöne andere Anbieter, z.B. Crosswinds.net

      Data, wie kannst du bloß rot anlaufen, was ist mit deiner Hydraulikflüssigkeit? Trotz alledem, das ist schon 'ne Leistung, schließlich, darf man selbst die Ergebnisse bei Yahoo noch mal in die Finger nehmen und sortieren... und DAS kann nur DATA! Glückwunsch !

      Aber selbst mein Ex-Biolehrer hat auch 'ne ziemliche Glatze, dafür hat er die Haare in einen Vollbart investiert . Deswegen unterstütze ich auch diese These, dass man schon früh eine Glatze haben kann, da er auch schon seit 25 oder so so wenige Haare hat. oben.

      Kommentar

      Lädt...
      X