Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Tipps für Bau NCC 1701 D von AmT

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Tipps für Bau NCC 1701 D von AmT

    Hi!

    Ich suche Tipps für die korrekte Bemalung des oben genannten Raumschiffs. Besonders wie ich das Aztekmuster, ggf. mit oder auch ohne Airbrush hinbekomme. Und wie ich Beleuchtung reinbringe. Habe nur mäßige Erfahrungen und freue mich über jeden Hinweis!

    Matthias
    http://trekpower.de.vu
    "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

  • #2
    Na ja das Aztekenmuster geht bei dem Model sehr gut auch ohne Airbrush (wenn dus hast isses natürlich besser).Das gute an dem Model ist ja das die Oberfläche schon sehr gut Strukturiert ist.Da ist es recht einfach das Muster gut aufzutragen.Bei anderen Modellen ist die Oberfläche ja meist glatt ohne Struktur.Na ja Beleuchtung na ja wenn du die Ausrüstung hast isses an sich kein problem.Kabel kommt bei den unteren Ständer rein dann entfernst du beliebig viele Fenster und ersetzt diese durch durchsichtiges Plastik oder läst sie leer.

    Ect. Hab mom weniger Zeit muss ja noch wärenddessen Arbeiten . Ich antworte später noch weiter!

    Kommentar


    • #3
      NCC 1701 D Aztek und Beleuchtung

      Hi!

      Vielen Dank für die Antwort, Martok! Was mich noch interessiert sind Dinge wie: welche Revellfarben entsprechen den Originalfarben? wenn ich das Aztekmuster sprühen will: wie klebe ich dann den Rest gut ab? Verläuft die Farbe nicht? Womit kann man die Fenster am Besten ausstechen und was kann ich für die durchsichtigen Fenster nehmen; Klebstoff vielleicht? Wie ein Stromkreis funzt weiß ich - aber was genau brauche ich zum beleuchten eines Modells (was für Lampen usw.)?
      Suche noch clevere Tricks, Hinweise, Ideen und so weiter dazu. Dieses Mal soll das Modell so richtig schön werden Bis später...?

      Matthias
      http://trekpower.de.vu
      "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

      Kommentar


      • #4
        AMT NCC 1701 D Help !

        Hallo!

        Ich würde mich immer noch über Tipps zum Bau der NCC 1701 D, besonders der korrekten Farben, ob und wie man die Aztekmuster abklebt, wenn man sprühen will und was genau man zum richtigen beleuchten braucht, freuen!

        Matthias
        "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

        Kommentar

        Lädt...
        X