Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Autogramme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Autogramme

    Hallo!

    Es war einmal im Jahre 1993, da bekam ich eine Antwort auf meinen Autogrammwunsch: ein großes, schönes Autogramm von Patrick Stewart, später eines von "Dr. Crusher" und schließlich antwortete der große Will Riker. Auch die anderen Schauspieler hatte ich mit Rückantwortscheinen und einer herzlichen Bitte bedacht, aber sie meldeten sich nicht. Ärgerlich, aber immerhin !!! hatte ich ja die anderen.

    Heutzutage "darf" man diese Autiogramme nur noch KAUFEN! Also, "damals" waren die Stars noch nicht so groß und dankbar, daß man ihre Unterschrift wollte, heute muß man dafür blechen.

    Oder gibt es noch "funktionierende" Autogrammadressen?

    ???

    Matthias
    "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."
Lädt...
X