Paramount - Trailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paramount - Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paramount - Trailer

    Hallo zusammen,

    ich bin seit längerem auf der Suche nach einem bestimmten Trailer. Wer bereits etwas länger STAR TREK FAN ist, der hat sicherlich vor dem Zeitalter der DVDs auch mal VIDEOS von STAR TREK gehabt. Auf solchen Video-Kassetten war häufig ein Trailer von Paramount drauf (ganz am Anfang). Dieser zeigt Szenen aus den Serien Star Trek, Star Trek - The next Generation und teilweise Star Trek - Deep Space Nine. Dieser Trailer muss doch irgendwo zu finden sein! Ich habe leider keine Video-Kassette von Star Trek mehr.

    Wenn irgend jemand zufälligerweise weiß, wo ich einen solchen Trailer downloaden oder bekommen kann ... - ... das wäre echt super.

    By

    MR1701

    P.S. Ich würde mich auch bereit erklären, auf meine Kosten den Versand einer Video-Kassette zu mir zu übernehmen und auch unbeschädigt auf meine Kosten zurückzuschicken, wenn sich dazu jemand bereit erklären würde.

    P.S. Da ich alles was es irgendwie gibt von Star Trek auf DVD besitze, habe ich keinerlei Interesse eine mir geliehene Video-Kassette zu behalten oder was weiß ich ... --> Wäre echt ein netter Zug von euch ...

    #2
    Von den Trailern gab es mehrere. Deutsche und Englische.

    Vieleicht gibt es ja in der Nähe eine Videothek, die noch Kassetten hat.

    Kommentar


      #3
      :-(

      Hi,

      leider hat keine Videothek "englische" Videos! Hast recht. Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass es englische Videos waren. Hättest du aber trotzdem einen Vorschlag oder eine Idee, wo ich an solche rankommen könnte? Du scheinst ja solche Trailer zu kennen.

      Kommentar


        #4
        Gibts bzw. gab es auf startrek.com nicht diverse Trailer ?
        Vielleicht findet sich auch was auf emule o.ä. (rechtlich halte ich es nicht bedenklich sich dort um Trailer zu kümmern)

        Kommentar

        Lädt...
        X