Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ST Ausstellung - Newcastle

HAt jemand mehr Infos darüber? Links etc?

GloriousWarrior
    --

Also ich war da und könnte einige Bilder posten, falls interesse besteht.

Es war aber nicht so dolle.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

*Initiativstrafe* für Borg-Drohne

Mach mal ruhig, Schadt schon nix
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich wußte gar nix von besagter Ausstellung. Wo gibts nähere Infos dazu???
        'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ich verschiebe das mal ins ST-Allgemein.
          Da passts besser rein !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl
            Ich wußte gar nix von besagter Ausstellung. Wo gibts nähere Infos dazu???
            Ich könnte dir jetzt erzählen, dass die vor etwa 1,34 Jahren in Newcastle war.

Mehr dazu muss ich erst meine Unterlagen und Fotos finden und ich weiß nicht mehr, wo die sind.
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Aha naja dann such mal schön

btw: Wo ist Newcastle?
              'To infinity and beyond!'

Kommentar

@Borg-Drohne
                Was für ein Zufall. Ich war auch zu dieser Zeit in Newcastle. Und ich habe sogar in Hexham einen in einer ST Uniform gesehen. Du auch? Der gleiche Typ wollte einem Freund von mir das Prgramm für eine Simulation vom Deutschen ins Englische umschalten und war total überrascht, dass dieser erwiderte er sei Deutscher.

@Nagûl
                Newcastle Upon Tyne liegt in Nordengland und ist eigentlich eine sehr schäne Stadt mit sehr merkwürdigen Brücken, einem riesigen Engel an der Autobahn und vielen blauen Sternen in der Innenstadt.

Merlin
                --

Kommentar

Lädt...
                X