Föderationshymne - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Föderationshymne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    BOAH! DANKE FÜR DIE HYMNE!!!!!!
    Da beamts mich gleich wieder. DANKE DANKE DANKE
    Und die ist ja auch noch so schön...
    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

    Kommentar


      #17
      Gern geschehen...ich hatte woanderst auch noch eine andere Version, aber wo die her ist und wo sie hin verschwunden ist weiß ich nicht. Ich such mal ein bisserl...

      Edit: Uii!! Das war mein 500. Post...damit hab ich endlich zwei volle Pins...
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

      Kommentar


        #18
        @ Prometheus (und alle anderen!!!)
        "Spoiler-Markierungen" macht man mit:
        : sp : (ohne Leerzeichen dazwischen)

        Kommentar


          #19
          Amazing Grace

          Originalnachricht erstellt von Noulder
          In ST2 hat wurde bei der "Beerdigung" von Spock ein taditionelles schottisches Lied gespielt, das wäre doch eigentlcih auch ein Anlass für eine Hymne gewesen.
          Ich glaube, das schottische Lied an Spocks Beerdigung war das bekannte "Amazing Grace".

          @ EarMaster: Coole Hymne! Die könnte man eigentlich in ST10 in einer erweiterten Form wiederaufnehmen.

          Kommentar


            #20
            Meine Rede Travis!
            Ich hab mir die Hymne jetzt als Windoof Startsong eingerichtet. Kommt echt geil.
            Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

            Kommentar


              #21
              Hat jemand einen funktionierenden Link zu der im anderen Topic angesprochenen Hymne?

              Kommentar

              Lädt...
              X