Convention - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Convention

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Convention

    Hat jemand Termine für Conventions in Deutschland oder im europäischen Umland?
    Wie sieht's mit Links zu Homepages von Veranstaltern oder eMail Adressen aus?
    Und über Erfahrungsberichte von früheren Conventions würd ich auch gern lesen(bes. Fed Con I)!

    #2
    ...ich hab eins noch vergessen...

    Mich würde eure Meinung allgemein zu Conventions interessieren. Abzocke oder absolutes Highlight für Fans?

    Kommentar


      #3
      unter www.fedcon.de findest man alles zur nächsten Federation Convention, das wäre dann die 10., die ist vom 10.-12.05.2002im Maritim Hotel Bonn.

      Zur Galileo II Convention kenne ich die Homepage nicht.

      Ich selber war leider noch auf keiner Con. Aber was man so von den letzten gehört hat, sind die wirklich toll. Auf der HP findest Du alle sgeneu berschrieben, wer kommt usw.
      "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

      Kommentar


        #4
        Also ich kenne noch den Link der Ruhrcon.

        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar

        Lädt...
        X