Warum hat Picard eine Glatze? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum hat Picard eine Glatze?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn ein rasierter Kopf für einen Trend reicht, steht Picard gleich als multipler Trendsetter da: der Trend des britischen Akzentes bei Nicht-Briten, der Reittrend, der Flötentrend, der Teetrend, der Buchtrend, der Malertrend...
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


      Mit französischem Akzent hätte er sich auch wie Hercule Poirot angehört. Muss ja nicht sein.
      Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

      Kommentar


        Wahrscheinlich ist es ihm einfach egal.

        Kommentar


          Faszinierend, wie offensichtlich sechs Seiten lang über diese Thema diskutiert werden kann. Haha, ich kann nicht mehr
          Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

          Kommentar


            Zitat von Romulan Beitrag anzeigen
            Kurzum: Glatzen sind sexy, und Picard weis das genau so wie ich! ;D
            Dann muss ich nur noch 350 Jahre warten, bis die Menschen das einsehen

            Kommentar

            Lädt...
            X