Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Sci Fi sucht den Super Trekkie"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Sci Fi sucht den Super Trekkie"

    Unter dem Motto "Sci Fi sucht den Super Trekkie" findet dieses Jahr ein Casting statt, in welchem du u.a. voll kostümiert vor die Kamera treten und einen Werbespot einsprechen musst. Wer am überzeugendsten ist, bekommt einen Moderationsvertrag mit dem Sender "Sci Fi" und gewinnt außerdem eine Reise zur "Star Trek Experience" nach Las Vegas.
    Mehr Informationen dazu und das Bewerbungsformular findet man unter www.scifi.de und dann in der Rubrik "Gewinnspiele".

    Castings finden in Berlin, Bochum und Dresden (Sonntag, 23.07.06, 16:00 Uhr Elbepark Dresden, UCI-Kinowelt) statt.
    Nach dem Casting gibt es noch eine kostenlose spezielle Star Trek-Vorstellung im Kino. Mehr wird leider nicht beschrieben.

    Ich fahre auf jeden Fall hin und schau mir das an.

  • #2
    Das ist ja der Hammer! Ich werde mir das wohl auch nüsch entgehen lassen! Muss unglaublich witzig sein ... da muss ich echt hin. :P
    "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

    Kommentar


    • #3
      Kurz: Es war ein sehr schöner Nachmittag/Abend in Dresden im UCI.

      Es waren einige wirklich toll verkleidete Fans dort. Mir hat besonders der Bolianer mit dem tollen Federation-Koffer gefallen.
      Wenn er sich nun noch die gleichen Handschuhe (Farbton etwas heller) besorgt wie sie seine Partnerin (Andorianerin) hatte, ist alles perfekt!

      Die Kinovorstellung war auch sehr schön, nachdem das Bild richtig eingestellt wurde.
      Man sah die riesigen Qualitätsunterschiede zwischen den TOS und den TNG-DVDs auf der großen Leinwand besonders deutlich. Und auch den im Vergleich zu TOS doch relativ niedrigen Unterhaltungsfaktor von TNG. Aber das ist eher Ansichtssache.
      Zuletzt geändert von ichmussweg; 24.07.2006, 14:15.

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank, ichmussweg, dass du uns von deinem tollen Abend und den schönen Eindrücken aus Dresden unterichtet hast.
        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

        Kommentar


        • #5
          Ich war auch in Dresden (aber nicht vor der Kamera) und es war ziemlich cool! Wirklich erstaunlich, wie sich manche Fans Mühe geben und wie professionell das ganze aussieht.

          Hat einer von Euch eine Ahnung, wann die Votingclips auf SciFi gezeigt werden? Habe leider selbst kein SciFi, aber ein Kumpel. Vielleicht wisst Ihr ja, wann's losgeht!?

          Ich habe nur sehr wenig TOS in meinem Leben gesehen, bin mit TNG ausgewachsen. Von daher war ich ehrlich gesagt etwas schockiert vom "Unterhaltungswert" der Folge. Ich denke mal, im englischen Original ist es nicht so albern, oder? Wirkte manchmal wie eine schlechte deutsche "Bud Spencer und Terence Hill"-Synchro. Aber wie Du schon sagt, ist alles Ansichtssache. Ich fand die Q-TNG-Folge dafür umso besser und unterhaltsamer.

          Gruß!
          Bist Du bereit für den Temporalen Kalten Krieg? Begleite Cpt. Archer und die Crew der NX-01 auf ihrer gefährlichsten Mission: http://www.enterprise-tcw.com

          Unterstütze uns und vote für ST: Enterprise - TCW: http://moddb.com/scripts/topsite.php?ts=3950

          Kommentar


          • #6
            Stimmt, ich war nach jahrelanger TOS-TV-Abstinenz auch etwas überrascht über Kirks etwas derbe Art. Das liegt an der Synchro, las ich hier im Forum.

            Und: Natürlich ist TOS uralt mit Styropor. In dieser Folge gab es allerdings eine für TOS untypische Schlägerei. Da wurden halt die kriegerischen, arroganten "Ohne Kopfwulst"-Klingonen eingeführt...

            Kommentar


            • #7
              Ach naja, das Styropor stört mich weniger, ich weiß ja, dass die Serie alt ist. Ich werde mich sicher auch mal irgendwann alle Folgen anschauen bzw. mir auf DVD zu legen, aber wie gesagt, mich hat eigentlich nur die Synchro gestört.

              War das echt die erste Folge im ST-Universum, in der man die Klingonen zu Gesicht bekommt??? Interessant ...
              Bist Du bereit für den Temporalen Kalten Krieg? Begleite Cpt. Archer und die Crew der NX-01 auf ihrer gefährlichsten Mission: http://www.enterprise-tcw.com

              Unterstütze uns und vote für ST: Enterprise - TCW: http://moddb.com/scripts/topsite.php?ts=3950

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Cpt. Archer
                War das echt die erste Folge im ST-Universum, in der man die Klingonen zu Gesicht bekommt??? Interessant ...
                Die erste größere auf jeden Fall, wenn nicht sogar die erste.
                Bin ich der Meinung. Ich habe die Staffeln im Moment noch nicht, kann also nicht nachschauen.

                Eigentlich wäre es aber ein Fall für die "Daten und Fakten"-Ordner, die bei mir (relativ) rumstehen...

                Kommentar


                • #9
                  Das Voting ist seit gestern über SCIFI.de einsehbar, bitte votet für die Nr.1,2 oder 4, das sind Mitglieder unseres Dresdner Star Trek-Vereins "Starbase Roddenberry e.V."


                  Das sind tolle Leute, die ich gut kenne und Super-Trekkies!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke für die Info.

                    Bei einer Wahl hat man aber auch selbige, deine Hilfe haben die 3 auch bestimmt nicht nötig. Ich werd gleich mal reinsehen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Finde ich toll, das einige von euch damit machen. Obwohl ich mich niemals als Klingone, Cardi oder was auch immer verkleiden würde. Muss man das dann auch im Fernsehen an haben?
                      Finde ich aber lustig... klingt irgendwie nach DSDS... in den USA gibt es ja auch eine Show: Amerika sucht den Soapschauspieler oder so... wenn es dass mal in Deutschland geben würde wäre ich dabei!

                      Wie viele haben denn eigentlich mitgemacht?
                      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                      Ach, der ist doch schwul der Ball!
                      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                      Kommentar


                      • #12
                        Kann einer mal für die 8 Voten?
                        Der arme ha ja noch 0% an stimmen.
                        Star Trek 1966-1991
                        Wiedergeburt von Star Trek 2009
                        Resistance is futile - STXI is fantastic

                        Kommentar


                        • #13
                          Nummer 4 (geniale Verkleidung, gute Message) und Nummer 10 (da erkenne ich mich wieder) finde ich gut. Da werde ich würfeln müssen. Leider funktionierte die Stimmenabgabe nicht, es passierte nichts nachdem ich (Adresse war angegeben) auf Vote gedrückt habe. Hmm. Morgen nochmal probieren.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X