Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche folgendes WaveFile ... Bitte um hilfe :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche folgendes WaveFile ... Bitte um hilfe :)

    Hi Leute


    Vorne weg, gleich mal sorry, sollte ich im falschen forum diesen Thread eröffnet haben, so bitte ich drum ins richtig zu verschieben.

    Nun aber zu meinem Anliegen:

    Wie die meisten Trekkie wissen, ist in Startrek Nemesis ja die brückenmanschaft im Konferenzraum mit Picard und besprechen das weiter vorgehn gegen die Scimitar.. Als Picard alle fragt ob es klar seih, das alle anderen interessen hinten angestellt werden müssen, um die erde zu retten, schaut sich ja Riker um und gibt dem Captian dann das zeichen das es alle verstanden hätten.

    Nun zum hauptpunkt: in dieser Szene drück Picard ja eine Taste am Tisch und gibt durch : An Alle .... Auf Gefechtstation ...

    Was ich nun gerne hätte wäre genau dieser Satz, mit dem ganzen Echo und dem Roten Alarm signal..

    weiß jemand zufällig ob es dieses überhaupt gibt, oder kann mir sagen wie ich es am Besten aufnehmen könnte, also welches Programm dafür geeignet ist.

    Es würde nähmlich perfekt zu einem Browsergame passen das ich zurzeit zogge.


    Lg
    Sisko
    Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
    ---------------------------------------

  • #2
    Zitat von Sisko
    Nun zum hauptpunkt: in dieser Szene drück Picard ja eine Taste am Tisch und gibt durch : An Alle .... Auf Gefechtstation ...

    Was ich nun gerne hätte wäre genau dieser Satz, mit dem ganzen Echo und dem Roten Alarm signal..
    wieso schneidest den ton nicht direkt vom film aus??
    dann hast die genaue sequenz inkl. roter alarm und was sonst noch alles vorkam.
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    Kommentar


    • #3
      Zitat von chief1984
      wieso schneidest den ton nicht direkt vom film aus??
      dann hast die genaue sequenz inkl. roter alarm und was sonst noch alles vorkam.
      Wahrscheinlich weil Sisko nicht weiss wie es geht (bzw. welches Programm dazu verwenden werden kann).

      Leider habe ich das noch nie gemacht, und kann somit auch nix konstruktives beitragen.
      Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


      - Heinrich Heine -

      Kommentar


      • #4
        Frag mal jemand, der mods macht. Solche Leute verwenden auch ausschnitte aud den Serien und filmen für ihre mods.
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


        • #5
          Das Programm ist bei Windows anbei geliefert .
          Zuerst stellt man in der Lautstärkereglung bei Aufnahme um. Man macht das Häkchen bei "Stereo Mix". Dann öffnet man unter Start --> Alle Programme --> Zubehör .--> Unterhaltungsprogramme (oder so) das Aufnahmeprogramm. Den File einfach noch in mp3 bzw. das gewünschte Format umkonvertieren und voila, man hat die Sequenz.

          Kommentar


          • #6
            Und wenn man danach mit der Audio-File noch was anfangen (zuschneiden, zusammenfügen, mischen, etc) will:
            Audacity
            Oder hast du Nemesis nicht?
            Ich könnte die File als ZIP hochladen, is das erlaubt?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Mendred
              Das Programm ist bei Windows anbei geliefert .
              Zuerst stellt man in der Lautstärkereglung bei Aufnahme um. Man macht das Häkchen bei "Stereo Mix". Dann öffnet man unter Start --> Alle Programme --> Zubehör .--> Unterhaltungsprogramme (oder so) das Aufnahmeprogramm. Den File einfach noch in mp3 bzw. das gewünschte Format umkonvertieren und voila, man hat die Sequenz.
              Na dat interessiert mich jetzt auch.... was iss aber, wenn es das "Stereo Mix"-Häkchen gar nicht gibt?
              "Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort" - Ludwig Marcuse
              "Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
              "Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken

              Kommentar


              • #8
                Hmm einfach probieren oder damit abfinden das es Mono ist?

                Also das direkt ausm Film aufnehmen ist eigentlich kein problem, auh wenn die Quali nicht sooo die beste wär (hätt ich die DVD jetzt hier, würd ichs doch sogar machen, da diverse Progs auf meinem Rechner mitgeliefert wurden).

                Ich selbst such auch ein Wave-file,leider konnt ichs in noch keinem Spiel finden... ok ok ich hab auch nur Armada -.- Weiss jemand, wo ich diese Sirene her bekomm, welche bei Next Generation auf der Ent D immer verwendet wird, wenn sich die Hangartore der Shuttlerampen öffnen? Nur diesen Alarmton ohne Stimmen oder sonstige Störungen
                Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Cmdr. Tomalak
                  Na dat interessiert mich jetzt auch.... was iss aber, wenn es das "Stereo Mix"-Häkchen gar nicht gibt?
                  dann nimmst du das mit "was sie hören". mehr ist IMO nicht notwendig.
                  "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                  Kommentar


                  • #10
                    WAV Datei PCM 16Bit Stereo 44,1khz
                    MP3 Datei 192kbit/s Stereo 44,1khz
                    Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende - Zitat Spock, Das unentdeckte Land

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi ich suche auch diesen alarm ton von der shuttlerampe leider hab ich nicht alle staffeln -.- kann den mal jmd hochladen

                      Kommentar


                      • #12
                        ich kann auch ein paar soundfiles hochladen wenn Bedarf herrscht
                        Sounds:
                        *replikator
                        *roter Alarm
                        *Tür Klingel
                        *Energie an
                        *Energie aus
                        Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                        Graz Autowerkstatt

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X