Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geiles LCARS Terminal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geiles LCARS Terminal

    Wer es nicht kennt. Es gibt ein echt geiles Terminal (jetzt neue Version, wer es schon kennt) auf http://www.lcars-terminal.net

    Kann ich nur empfehlen.
    "Chemotherapie! - das sind ja Methoden, wie im Mittelalter" DeForest Kelley, ST4

  • #2
    Sieht gut aus ist aber leider nicht wirklich funktional. Das bedeckt bei mir den halben Desktop, und mann muss sich glaube ich auch ziemlich umgewöhnen. Das bleibe ich doch lieber bei meinen ST Wallpapers, Icons und Cursors.
    Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
    Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

    Kommentar


    • #3
      Originalnachricht erstellt von T-Pau
      Sieht gut aus ist aber leider nicht wirklich funktional. Das bedeckt bei mir den halben Desktop, und mann muss sich glaube ich auch ziemlich umgewöhnen. Das bleibe ich doch lieber bei meinen ST Wallpapers, Icons und Cursors.
      Das stimmt schon. Aber so zum Spaß für zwischendurch ist es schon ganz witzig.
      "Chemotherapie! - das sind ja Methoden, wie im Mittelalter" DeForest Kelley, ST4

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von T-Pau
        Das bleibe ich doch lieber bei meinen ST Wallpapers, Icons und Cursors.
        Kennst du oder jemand anders zufällig ne Seite, wo ich gute "ST Wallpapers, Icons und Cursors" runterladen kann?
        Hab das einmal gemacht, aber die sahen scheiße aus, und mittlerweile hab ich neues System drauf!

        Kommentar


        • #5
          Ist nicht schlecht mit Pics von Brücken, Schauspielern, etc.http://www.extremewarp.de/
          "Chemotherapie! - das sind ja Methoden, wie im Mittelalter" DeForest Kelley, ST4

          Kommentar


          • #6
            Ist das hier eine Werbethread?

            Also, ich hatte das auch mal installiert und war ziemlich entttäuscht. Es war irgendwie nicht echt genug. Aber das war vor einem Jahr. Mag ja sein das es eine neue bessere Version gibt!

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Zefram


              Kennst du oder jemand anders zufällig ne Seite, wo ich gute "ST Wallpapers, Icons und Cursors" runterladen kann?
              Hab das einmal gemacht, aber die sahen scheiße aus, und mittlerweile hab ich neues System drauf!
              Ja: Probiers mal unter der Seite überhaupt: Star Trek in Sound and Vision
              Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

              Kommentar


              • #8
                Besserer Tipp: www.startrek-download.de !!! Ich glaube, dass das Forum zu dieser Seite gehört. Gewußt?

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                • #9
                  Nichts für ungut an die Webmaster der Seite www.startrek-download.de , aber die Seite ist lange nicht so gut wie Star Trek in Sound and Vision . Dies ist übrigens nicht nur meine Meinung, sondern STINSV ist der Gewinner einiger großer Votings
                  Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Mmmh, was stört dich den an www.StarTrek-Download.de ??? Würde mich mal interessieren.

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                    • #11
                      Ah, GloriusWarrior. Schön dich zu sehen!
                      Stören tut mich da gar nichts. Hab ich auch nie gesagt, behauptet, verkündet oder propagandiert
                      Ich meinte einfach nur, dass das Angebot auf STINSV vielfältiger und reicher ist. Nicht mehr und nicht weniger.

                      Grüße von der Prometheus
                      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        Stimmt! Hast ja recht!

                        btw. Ich bin auch ein StarTrek-Download Mitarbeiter! Also, wenn du noch ein paar Tipps hättest...!

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                        • #13
                          Komme gerne mal darauf zurück.

                          DANKE
                          Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            Weiß eigentlich jemand, ob es die ST Enzyclopädie III schon auf deutsch gibt?
                            Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              Gibt es die ST Enzyclopädie II überhaupt schon auf Deutsch Prometheus NX?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X