Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsrasse?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieblingsrasse?

    Mich würde mal interessieren, welche Rassen ihr am Liebsten in Star Trek seht und welche euch auf die Nerven gehen. Also hier meine Liste:

    Lieblingsrassen:

    Cardassianer, Romulaner, Klingonen, Borg, Dominion (alle Mitglieder),
    Vulkanier, Bajoraner, Tribbles

    nervige Rassen:

    Ferengi (nicht alle Mitglieder eingeschlossen), Melon, Ocampa

  • #2
    mhm am liebesten hab ich die Cardassianer ( ich mag die Löffelgesichter )
    Dann natürlich noch die Romulaner und die Breen

    Garnet mag ich die Vulkanier ( viiiiiel zu logisch ) und die Kazon
    "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

    Kommentar


    • #3
      Meine Lieblingsrassen:

      Menschen

      Die Borg - die coolste Rasse überhaupt ("Prepare to be assimilated"!) - natürlich das echte TNG-Kollektiv, nicht die von der ach-so-bösen Queen in Voyager
      Die Romulaner
      Die Bolianer
      Das Dominion - als Bösewichte

      Nicht leiden kann ich:

      Die Ferengi (Kapitalismus ist der Tod des Volkes!)
      Die Klingonen (vom Grundprinzip her, also durchaus mit Ausnahmen)

      ...und einen haufen von unter Potential verschleuderten Voyager-Rassen - aber da können die ja selbst nix für.

      Kommentar


      • #4
        Hmm also richtig gut finde ich:
        Romulaner
        Borg
        Ferengi

        Absolut unerfreulich
        Gründer
        Kazon
        Ocampa
        LANG LEBE DER ARCHON

        Kommentar


        • #5
          so welche Rasse mag ich den, hmmmmm

          Bajoraner
          Vulkanier
          Bolianer, die sind so schön blau
          Spezies 8472, die sehen doch absolut cool aus


          mag ich überhaupt nicht:
          Malon, zuviel Abgase
          Breen
          Andorian, hab so komische Fühler, ooder was das sein soll
          Packled
          ja und die Klingonen zur Zeit von TOS

          tja mehr fällt mir grad nicht ein
          "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

          Kommentar


          • #6
            Also meine Lieblingsrassen:

            Romulaner, Vulkanier, Ferengi und Androiden .

            ich mag keine:
            Cardassianer,Jem'Hadar,Edo und Klingonen (außer Worf)
            "Pistolen töten keine Menschen...Klasse 2 Phaser schon!"

            Kommentar


            • #7
              Die Vulkanier natürlich, weil sie so logisch sind, aber die Romulaner mag ich auch, die sind immer noch ein bischen geheimnissvoll. Die Bajoraner haben eine faszinierende Kultur; und die Cardassianer, ich mag sie nicht wirklich, aber iher Gesellschaft weist Parallelen zu 1984 auf und das macht sie interessant. Auch die Entwicklund am Ende von DS9 war gut.
              Garnicht mag ich die Kazon, weil sie nichtssagend und langweilig sind und die Edo, weil sie zu lieb und naiv sind.
              Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
              Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

              Kommentar


              • #8
                Super find ich Romulaner und Vorta´s
                Gut finde ich Klingonen und Borg (eher die TNG-Dinger)
                Ferengi sind auch ganz kultig
                Vulkanier sind auch echt voll okay, v.a. Spock!

                richtig auf die Nerven gehen:
                die Kazon,
                manche Betazoiden (Lwuxianna!?)
                mehr miese fallen mir nicht ein...

                Kommentar


                • #9
                  Naja, meine Lieblingsrasse sind die Schat...
                  ach wir sind ja in einem ST-Forum !
                  Naja, in ST sind zur Zeit wohl die Cardassianer meine Lieblingsrasse, gefolgt von Spezies 8472. Die Borg, die vormals mal meine favoriten waren Folgen auf Rang 3.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    ich mag....
                    1. Vulkanier
                    2. Romulaner
                    3. Vidianer

                    ich mag nicht...
                    1. Malon
                    2. Kazon
                    3. Ferengi
                    Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                    Kommentar


                    • #11
                      Lieblingsrassen:
                      -Menschen
                      -Vulkanier
                      -Die Tribbles ! Obwohl die ja eher Tiere sind.

                      Rassen, die ich nicht mag:
                      -Ferengi
                      -Borg
                      -Cardassianer
                      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                      Meine Musik: Juleah

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich mag :

                        - Romulaner
                        - Betazoiden
                        - Ferengi

                        und gar nicht haben kann ich :

                        - Borg
                        - Vulkanier
                        - Menschen *lööööööööööööööl*
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                        • #13

                          ich bevorzuge Vulkanier,
                          weil sie für mich die "Zenbuddhisten" des 24Jhdts sind,
                          weil sie Logik bevorzugen
                          weil sehr viele von ihnen- Wertschätzung und Achtsamkeit als relevante Optionen betrachten,
                          weil alle telepathische Lebensormen mich sehr faszinieren

                          die Klingonen
                          weil sie ehrenvolle KriegerInnen sind

                          die Trill
                          weil deren Lebensform mich fasziniert

                          und Terranerin bin ich selber,
                          lebt lange und in Frieden
                          t´bel

                          Kommentar


                          • #14
                            Meine Hitliste:

                            1. Die Borg

                            Sie sind einfach, aber effektiv. Ohne die Borg wäre ST nicht das, was es heute ist!

                            2. Die Romulaner

                            Eine Spezies, die sich neben den Klingonen schon in allen ST-Serien getummelt hat und immer für spannende Momente sorgte. Auch die Hintergründe der Romulaner sind noch nicht vollkommen erforscht. Es gibt immer wieder Überraschungen.

                            3. Die Vulkanier

                            Die Ur-Spezies schlechthin und ebenfalls eine traditionelle Rasse. Ich glaube, dass es die zwar emotionslosen, aber dennoch (vielleicht gerade deshalb) im wahrsten Sinne des Wortes "coolen" Vulkanier noch sehr lange geben wird.

                            Viele Grüsse,

                            Kommentar


                            • #15
                              Auf welche Rasse ich wriklich gespannt bin um mehr über sie zu erfahren sind die Breen! Sonst finde ich die Borg gut (obwohl es sie zu oft gab) und die/das Dominion.

                              Dumm = Talaxianer, Ocampa eigentlich alle ersten Rassen aus dem Deltaquadranten. Kazon...


                              GloriousWarrior
                              --

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X