Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top 5 Schauspieler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Top 5 Schauspieler

    Da es ja schon viele Threads zum Thema "Lieblingscharaktere" gibt, dachte ich, es wäre interessant zu wissen, welche Schauspieler ihr am Interessantesten findet (oder die ihr am liebsten treffen würdet).

    Also, meine Favoriten sind:

    -William Shatner (für mich als Kirk-Fan sowieso klar)
    -Robert Picardo (Ich finde, es ist ein toller Schauspieler)
    -Jonathan Frakes (Ihn finde ich sehr sympathisch, er hat viel zu Star Trek beigetragen)
    -DeForest Kelley (Er ist leider schon gestorben
    - sowieso die ganze TOS Crew
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
    Meine Musik: Juleah

  • #2
    Meine Lieblingsschauspieler sind:


    1. Brent Spiner (weil er eine der schwierigsten Rollen in ST spielt und das sehr gut macht)
    2. Jonathan Frakes (weil er wie oben genannt ein sympathischer Schauspieler ist und viel zu ST beigetragen hat)
    3. Levar Burton (weil er einen Blinden spielt und diesen Job sehr gut macht)
    4. William Shatner (weil er viele Jahre ST treu geblieben ist und meiner Meinung nach den besten Captain am besten verkörpert hat)
    5. Robert Picardo (weil er einfach und kurz gesagt ein guter Schauspieler ist)

    Wes

    Kommentar


    • #3
      Hier meine Hitliste:

      1. Robert Picardo (Einfach herrlich.)
      2. Brent Spiner (Der Verwandlungskünstler schlechthin.)
      3. Patrick Stewart (Der beste Captain seiner Zeit.)
      4. Jeri Lynn Ryan-Zimmermann (Nicht nur zwei Argumente... )
      5. Kate Mulgrew (Eine, die sich in die Rolle hineinspielte.)

      Viele Grüsse,

      Kommentar


      • #4
        Die LEute die ich gerne treffen würde:

        1. Colm Meaney, da ich ich ihn absolut cool finde und er mir dann mal die besten Kneipen von Dublin zeigen könnte

        2. Patrick Stewart, ich würde mit ihm gerne mal die Frage diskutieren, ob Picard verklemmt ist oder nicht

        3. Shatner...Willian Shatner, würd mich gern mal mit ihm prügeln und fragen, ob er seine Frau umgebracht hat oder nicht...

        4. Levar Burton, weil ich seien Charakter einfach mag

        5. Garret Wang, weil ich seinen Charakter einfach mag und mit ihm über VOY diskutieren könnte
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


        • #5
          Keine Frage....

          1. Brent Spiner (sein Android hat Weltgeschichte geschrieben)
          2. Robert Picardo (super Mimik)
          3. DeForrest Kelly (muß cih was dazu sagen? Außerdem hatte er am selben Tag wie ich Geburtstag )
          4. Kate Mulgrew (keiner kann leidender gucken, wenn der Doc nen neuen Vortrag ankündigt)
          5. Avery Brooks (der spielt so gut, dass er bei Kampfszenen seinen Gegenübern schon mehrmals wirklich die Nase gebrochen hat)

          Wirklich nur 5????*blöd*

          Kommentar


          • #6
            Bester Schauspieler ist für mich Avery Brooks. Ein genialer Schauspieler (Oskarverdächtig). Enfach super. Der Meiner Meinung nach schlechteste Schauspieler ist meiner Meinung nach Alexander Siddig oder Siddig el Fadil. Dem kauf ich in kaum einer Folge ab, was der darbietet.

            Kommentar


            • #7
              Meine Top 5: (ohne Begründungen, die habt ihr ja schon vorweg genommen )
              1. Patrick Stewart
              2. Brent Spiner
              auf dem geteilten dritten Rang: Jeri Ryan und Robert Picardo
              5. Avery Brooks
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                Hmm, also das ist nicht ganz leicht:
                1) Patrick Steward
                2) Jeri Ryan
                3) Robert Picardo
                4) Dwight Schulz
                5) Nun wirds schwer, wen treffen ? Vielleicht Will Wheaton zwischen die Augen ?? Na ich glaub ich entscheide mich dann für JG Hertzler
                LANG LEBE DER ARCHON

                Kommentar


                • #9
                  1.jerri ryan
                  2. gates mc fadden
                  3. marina sirtis
                  4. die jem`hadar
                  5. patrick stewart
                  lache heute, denn die schlechten tage werden kommen. io sono un jem`hadar.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wir reden hier von Schauspielern!

                    Aber ich glaube, der macht das mit Absicht, denn in einem anderen Thread war das nicht anders. Das war nämlich der Thread der Lieblingsrassen.

                    Schreibst du absichtlich die Namen anders oder Jem'Hadar in eine Schauspieler-Liste? Ich denke schon. Aber der Scherz daran wäre gewesen, wenn du jetzt die Jem'Hadar auf den ersten Platz genommen hättest und nicht auf den Vierten!

                    Viele Grüsse,

                    Kommentar


                    • #11
                      okay, meine top 5:
                      + robert picardo
                      + patrick stewart
                      + deforest kelley
                      + robert duncan mcneill
                      + kate mulgrew
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hier sin meine top 5
                        Robert Picardo
                        Robert Duncan Mcneill
                        Marina Sirtis
                        Garret Wang
                        Jonathan Frakes/ Avery Brooks

                        Kommentar


                        • #13
                          meine top 5 der schauspieler sind:

                          von VOY
                          1:Kate Mulgrew
                          2:Robert Picardo (tolles MHN)
                          3: (Neelix)
                          4:Tim Russ
                          5:Jery Ryn

                          von TNG
                          1:Johnatan Frakes
                          2:Marina Sirtis
                          3:Michael Dorn
                          4:Gates McFadden
                          5:Bernt Spiner

                          von TOS
                          1:James Doohan
                          2:William Shatner
                          3eForest Kelly
                          4: (Uhura)
                          5: (Spock)

                          von DS9
                          1:
                          2:
                          3:
                          4:
                          5: Michael Dorn#

                          So dat war's!

                          klingon

                          Kommentar


                          • #14
                            Die 5 besten Schauspierl sind IMO:

                            Robert Picardo
                            Patrick Stewart
                            Colm Meaney
                            Jeffrey Combs
                            und die TOS-Crew...

                            Kommentar


                            • #15
                              Meine sind...

                              1. Patrick Stewart
                              2. Robert Picardo
                              3. Marc Alaimo
                              4. Jeffrey Combs
                              5. Brent Spiner
                              "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X