Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Magazine

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Magazine

    Welches Sci-fi Magazin ist eigentlich am besten?
    Space View,Offizielles Star Trek Magazin...

  • #2
    Also ich lese nur die Space View, deshalb kann ich natürlich keine Vergleiche anstellen, aber ich bin der Meinung, dass die Space View ein sehr gutes Magazin ist, in dem wirklich für jeden was dabei ist.
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

    "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

    Kommentar


    • #3
      Also ich weiß nicht , wies euch geht, aber das Offizielle Magazin krieg ich niergendwo mehr..

      Die Kiosks habens nicht mehr, und wenn ichs bestlelen wil, heißts, einzelhefte bestlelen sie nicht....
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von KathreenJaneway
        Also ich lese nur die Space View, deshalb kann ich natürlich keine Vergleiche anstellen, aber ich bin der Meinung, dass die Space View ein sehr gutes Magazin ist, in dem wirklich für jeden was dabei ist.
        Das wäre im Prinzip auch meine Antwort.

        Ich lese eigentlich auch nur die Space View (im Abo). Die ist gut aufgebaut, auf der Höhe der Zeit (hat Ihren Inhaltsbereich von reiner SF längst weit ausgebaut), ich erfahre also auch viel über andere Themen, die mich interessieren (Kinostarts etc.) ... und ich hab' auch schon fleißig den "Space Market" für Verkäufe aus meiner "Star Trek-Sammlung" genutzt, was reibungslos funktioniert hat. Die Abo-Lieferung erfolgte bisher immer überpünktlich einige Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart am Kiosk. Ich bin damit sehr zufrieden und werde auch die nächste Zeit bei dem Abo bleiben.

        Wenn man allerdings ausschließlich auf "Star Trek" fixiert ist, dann wäre ein spezialisierteres Magazin sicher die treffendere Wahl!
        "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Space Marine
          Also ich weiß nicht , wies euch geht, aber das Offizielle Magazin krieg ich niergendwo mehr.. Die Kiosks habens nicht mehr, und wenn ichs bestlelen wil, heißts, einzelhefte bestlelen sie nicht....
          Hast du die Möglichkeit, im Bahnhofsbuchhandel danach zu schauen? Ich seh das dreimonatliche ST-Magazin nämlich nach wie vor in der Auslage des Bahnhofsbuchhandels.
          Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
          "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
          "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
          (Tolkien: Das Silmarillion)

          Kommentar


          • #6
            Ich lese nur das offizielle Star-Trek-Magazin und die entsprechenden Specials dazu. In gutsortierten Bahnhofszeitschriftenhandlungen, Space Marine, kriegst du die IMHO problemlos. Aber der Zeitschriftenhändler meines Vertrauens, hat sie mir auch bestellt und legt sie mir, während Abwesenheit, zurück.
            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

            Kommentar


            • #7
              also, ich les auch das Offiziele Magazin, aber ich finde es schade, dass es die Specials nicht mehr gibt
              Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

              Volksbegehren für DS9

              Kommentar

              Lädt...
              X