Star Trek ccg - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek ccg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von peterpan Beitrag anzeigen
    Danke für die Erklärung. Da werde ich mich mal nach umschauen, wenn es die Karten dann noch gibt. Mit Landsmann meinte ich deine Wohnortangabe. Du gibst an, aus Köln zu kommen und wenn du damit Köln am Rhein meinst, sind wir Landsmänner, da ich auch aus dieser schönen Stadt am Rhein komme (ein gebürtiger Kölner aus der Sülzburgstraße in Köln-Sülz).
    Hey kennst du Brühl ? Da wohne ich, auch ein Landsmann! Also ich persönlich kenne diese Karten nicht aber wenn die wirklich so gut sind werde ich mich mal umhören.
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      #17
      Noch die Allererste. Mit den Expansions "Alternate Universe", "Q-Continnum" und "First Contact". Ist allerdings schon ein Weilchen her, seit ich die Dinger gezückt hab'.
      Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

      Kommentar

      Lädt...
      X