Die einzelnen Deep Space-Stationen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die einzelnen Deep Space-Stationen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Yupp, hab nur die Version bis 3. Staffel VOY (und Mitte 5. Staffel DS9...). Hab aber seitdem ich mir die gekauft habe (vielleicht zwei Jahre har, war ein Angebeot für 30DM) keine Ausgabe gesehen...gibts denn da schon ne neue Version??
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #17
      Soweit ich weiß ist die 98er Version die neueste. Ich hab sie als CD-ROM, gibts die auch als Buch?

      Kommentar


        #18
        Ne, ich rede hier von de CD-Version, sind bei mir 4 Cds, wieviele sinds denn bei Dir, meine Version ist glaube ich älter, oder irre ich mich jetzt??
        -einzeiler-
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #19
          Waren doch zwei Zeilen
          Ich denk mal ich hab die gleiche wie Du, 4 CD´s, c 1997 (heißt aber Encyc98), Englisch, läuft nicht parrallel zu Netscape . Es gibt aber auch eine ältere CD-ROM - Version, die den gleichen Stand wie das Buch (Die offizielle ST Enzyklopädie) hat, die nennt sich aber ST Omnipädia.
          Ich hab auch die alte Buch-Version (deutsch), aber die ist ja so veraltet, daß ich dachte daß es inzwischen oder demnächst mal ne´ Neue gibt (Vielleicht nach dem offiziellen Ende von Voyager in Deutschland?)

          Kommentar


            #20
            Wurde DS 5 nicht auch in "Der Plan des Dominion/Jem'hadar" erwähnt? Dieser weißhaarige Mann der die USS Odysee (oder so anlich. Ist schon 'ne Weile her) befehligt hat war glaube ich ihr Comander.
            Zuletzt geändert von Moogie; 23.06.2001, 19:46.
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar

            Lädt...
            X