Wie ist das mit dem Film "Of Gods and Men"? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist das mit dem Film "Of Gods and Men"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wirds den Film eigentlich auch in Deutsch geben???

    Kommentar


      #17
      Ich habe den Trailer auch mal gesehen.
      Man sieht dem Film natürlich deutlich sein schmales Budget an. Das ist auch nicht fies gemeint, eher nen beruhigendes Gefühl für andere Hobbyfilmer. Amerikaner machen auch mal Filme nicht nur aus purer Profitgier, sondern aus Liebe zu dem Genre. Die Kulissen von New Voyages sind ja wirklich klasse. Bleibt abzuwarten wie der Film ist. Das Drehbuch im Paralleluniversum dürfte ja nicht schwer zu schreiben gewesen sein. Da kann man alle Gegebenheiten über Bord werfen.

      Wir können uns drauf freuen.

      Kommentar


        #18
        der trailer ist echt fett freue mich super drauf ist bestimmt besser als nemesis oder der aufstand ist ja auch mit chekov der film
        LANG LEBE TERRA!!!!

        Kommentar


          #19
          Bist wohl ein Chekov Fan?
          Also ich find den auch ganz dufte.
          Star Trek 1966-1991
          Wiedergeburt von Star Trek 2009
          Resistance is futile - STXI is fantastic

          Kommentar


            #20
            ich freue mich schon auf den film, entlich mal was neues,

            Kommentar


              #21
              Wirds denn auch auf deutsch oder zumindest mit Untertitel geben????

              Kommentar


                #22
                Kann ich mir beides nicht vorstellen. Die Art der Produktion macht das eigentlich unmöglich. Nein, es wird wohl ein rein englischer Film ohne jedweden Untertitel werden.
                Os homini sublime dedit caelumque tueri
                Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                - Ovid -

                Kommentar


                  #23
                  Schade dass er nicht auch in deutsch kommt. Untertitel würde mir ja reichen... Bei den New Voyages-Filmen genauso.
                  Hmm. Gehen Untertitel in so ein Videofile auch nachträglich einzufügen? Fragt sich nur, ob das erlaubt ist.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von BjörnKremer Beitrag anzeigen
                    Wirds denn auch auf deutsch oder zumindest mit Untertitel geben????
                    Ja, mit deutschen Untertitel.

                    Zitat von Roman Beitrag anzeigen
                    Kann ich mir beides nicht vorstellen. Die Art der Produktion macht das eigentlich unmöglich. Nein, es wird wohl ein rein englischer Film ohne jedweden Untertitel werden.
                    OmU sozusagen. "Only the Sky is the limit", und nicht mal das stimmt mehr.
                    (Anmerkung: Der Produzent heißt im Vornamen Sky )

                    Zitat von ichmussweg Beitrag anzeigen
                    Schade dass er nicht auch in deutsch kommt. Untertitel würde mir ja reichen... Bei den New Voyages-Filmen genauso.
                    Hmm. Gehen Untertitel in so ein Videofile auch nachträglich einzufügen? Fragt sich nur, ob das erlaubt ist.
                    Nachträgliches, unerlaubtes (nicht genehmigtes) Verändern von jeglichen rechtlich-geschützten Material ist tatsächlich strafbar.

                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #25
                      [QUOTE=captain slater;1239143]Ja, mit deutschen Untertitel.


                      2007 wird also ein gutes Jahr...

                      Kommentar


                        #26
                        Ich hätt's ehrlich gesagt lieber mit englischen Untertiteln. Gut, das ist echter Luxus, denn das anglophone Publikum braucht die nicht, und ein Deutsch Sprechender will sich vermutlich nicht unbedingt mit einer Fremdsprache abplagen.

                        Aber mit Englisch habe ich absolut keine Probleme, und englische Dialoge zu Deutschen Untertiteln würden mir das Verständnis eher nur erschweren...
                        Os homini sublime dedit caelumque tueri
                        Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                        - Ovid -

                        Kommentar


                          #27
                          Ja, wat is'n nu damit eigentlisch?
                          Ich dachte, der kommt im Dezember raus?
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #28
                            Wurde das nicht auf Juni oder so verschoben?
                            Os homini sublime dedit caelumque tueri
                            Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                            - Ovid -

                            Kommentar


                              #29
                              wat bis du denn für'n D-Zug?

                              Auf Juni? Ach Gott, da kann man ja noch lange warten.
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                #30
                                Habe kurz nachgeforscht.

                                Tatsächlich wollte man Weihnachten letzten Jahres damit raus. Allerdings entschied man dann (und das kann nur positiv sein) der Postproduction mehr Zeit zu geben.

                                Teil 1 kann ab 15. April runtergeladen werden.
                                Teil 2 ab dem 13. Mai.
                                Teil 3 ab dem 17. Juni.

                                Alles ab jeweils 17.01 Uhr (--> Ihr erkennt den NCC-Witz? )
                                Os homini sublime dedit caelumque tueri
                                Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                                - Ovid -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X