Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt noch andere Spezies ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kennt noch andere Spezies ?

    Mal sehen, ob jemand diese Liste ergänzen kann - es fehlen bestimmt noch einige :

    Allasomorph
    Alpha-Oniaser
    Andorianer
    Anticaner
    Antideaner
    Armus

    Bajoraner
    Barzaner
    Benzite
    Bilanaer
    Bolianer
    Borg
    Bynarier (oder Binären)

    Caldonier
    Cardassianer
    Cheronier

    Denevanische Neuralparasiten
    Devidianer
    Dremaner

    Excalbianer

    Farpoint-Entität
    Ferengi
    Formwandler

    Gomtuu
    Gorn

    Hirogen
    Horta

    Jem'Hadar
    J'naii

    Kazons
    Klingonen
    Koaleszenzorganismus
    Kristalline Einheit

    M113-Kreatur
    Malcorianer
    Medusaner
    Melkotianer

    Nagilum
    Naniten

    Ocampa
    Organianer
    Orionerin

    Ramatisianer mit Chor
    Romulaner

    Sheliak
    Solanagen-basierte Wesen
    Spezies 8472

    Talaxianer
    Talosianer
    Tamarianer
    Tanuganer
    Tarchannier
    Tellarite
    Tholianer
    Tilonusianer
    Tosk
    Tribbles
    Trills

    Urhumanoide

    Vianer
    Vidiianer
    Vorgonen
    Vorta
    Vulkanier

    Zalkonianer
    Zetarianer
    "Wenn Du weißt, was Du nicht weißt, dann weißt Du im Grunde genommen eine ganze Menge."

  • #2
    Da fehlen schon noch ein paar. Wie z.B. die Devore, die Tarlac, die Ellori und die Selay. Mehr fallen mir jetzt nicht ein, aber auch nur weil ich keine Lust habe und ich in den letzten 3 Tagen nur 6 Stunden Schlaf hatte.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Du hast die Menschen und die Q vergessen.

      Außerdem hab ich gelesen, dass die BorgQueen eine eigene Spezies ist
      "Pistolen töten keine Menschen...Klasse 2 Phaser schon!"

      Kommentar


      • #4
        Es fehlen noch die Beta- Zoiden (hoffe, das ist so richtig geschrieben), die Breen und die Nausicaaner. Mehr fällt mir jetzt aus dem Kopf heraus auch net ein.

        Zek

        Kommentar


        • #5
          ich würde dir die Enzyklopädie empfehlen, dort stehen bestimmt alle drin...
          Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
          Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

          Kommentar


          • #6
            Wo hast du denn die Pakled gelassen... so eine nette Spezies *fg*

            Die Betazoiden werden übrigens so geschrieben
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


            • #7
              Wie und wo finde ich diese ?
              "Wenn Du weißt, was Du nicht weißt, dann weißt Du im Grunde genommen eine ganze Menge."

              Kommentar


              • #8
                @starslider: meinst du die enzyklopädie? Die findest du in jedem grösseren Buchladen, der Sci-Fi-Title führt. Kostet allerdings ca. 80 Franken/Mark. Dafür ist sie ziemlich ausführlich, vorallem die update-Version, die alles bis und mit DS9-Ende beinhaltet. Wenn du noch ein bisschen wartest, wird sie vielleicht, nachdem Voyager nun zu Ende ist, nochmals geupdated.

                Grosse Teile davon findest du im Internet, du musst nur ein bisschen suchen. Kennst du denn keinen ST-Fan der auch eine besitzt?
                Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                Kommentar


                • #9
                  Die Saurianer.

                  Kommentar


                  • #10
                    Spezies 8472 fällt mir da so ganz Spontan ein. (Welch Zufall, dass ich mir grad die Folge auf Video anschaue)
                    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      Wieso ?? Die steht doch in meiner Auflistung.....
                      "Wenn Du weißt, was Du nicht weißt, dann weißt Du im Grunde genommen eine ganze Menge."

                      Kommentar


                      • #12
                        Oh mein Gott! Das muss ich wirklich übersehen haben. UUUpppss, SORRY Friend
                        Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Mir sind die Katalianer noch eingefallen - obwohl ich glaube, daß es keine Aufzeichnung dieser Spezies gibt, obwohl ja bekanntlich Naomi Waldman (Voyager) die Tochter einer menschlichen Frau (Ensign Wildman) und einem katalianischen Mann ist. Dieser soll ja wohl auf DS9 leben.
                          "Wenn Du weißt, was Du nicht weißt, dann weißt Du im Grunde genommen eine ganze Menge."

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab noch was für dich. (Übrigens: Die Naomi heißt nicht Waldmann mit Nachnamen):

                            Acamarianer
                            Agrathi
                            Aldeaner
                            Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von StarSlider
                              Mir sind die Katalianer noch eingefallen - obwohl ich glaube, daß es keine Aufzeichnung dieser Spezies gibt, obwohl ja bekanntlich Naomi Waldman (Voyager) die Tochter einer menschlichen Frau (Ensign Wildman) und einem katalianischen Mann ist. Dieser soll ja wohl auf DS9 leben.
                              Das nette Völkchen heißt aber K'Tarianer! Katalianer.... wo bekommt ihr immer diese Fehlinfos her?
                              Im Übrigen spielen die auch noch in "Gefährliche Spielsucht"/The Game mit.
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X