Gibt´s im Herbst ein Star Trek special bei Kabel1? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt´s im Herbst ein Star Trek special bei Kabel1?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Space Marine
    Auf jedenfalll wurde die letzte Voyager Ausstrahlung auf K1 nicht bis zu Endgame durchgezogen.
    Naja, angesichts der endlosen Wiederholungen ist das kein wirkliches Problem: Soweit ich mich erinnere hat die Serie nämlich nach dem letzten Auslaufen unmittelbar wieder von vorne angefangen. So viel zum Thema "overkill".
    Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
    -Peter Ustinov

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sandswind
      Naja, angesichts der endlosen Wiederholungen ist das kein wirkliches Problem: Soweit ich mich erinnere hat die Serie nämlich nach dem letzten Auslaufen unmittelbar wieder von vorne angefangen. So viel zum Thema "overkill".
      Ja, die Trek Wiederholungen sind insgesamt...gewöhungsbedürftig.
      Aber ebsser als Stargate auf RTL 2, die wiederholen ja was und wann und in welcher Reihenfolge SIE wollen!
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Space Marine
        Aber ebsser als Stargate auf RTL 2, die wiederholen ja was und wann und in welcher Reihenfolge SIE wollen!
        Wobei ich den Eindruck habe, daß Kabel 1 auch einzelne Folgen "zerstückelt", also mehr oder weniger aus dem Bauch heraus kürzt. Ich kann kein Beispiel nennen, hatte aber schon mehrfach den Eindruck, daß was gefehlt hat. Sollte das stimmen, finde ich das schon extrem dreist.
        Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
        -Peter Ustinov

        Kommentar


          #19
          Ahso ich dachte die haben nur noch VOY und TNG (weswegen die auch ständig in einer Unendlichkeitsschleife laufen). Naja dann hoff ich mal von DS9 doch mal wieder was zu sehen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Sandswind
            Wobei ich den Eindruck habe, daß Kabel 1 auch einzelne Folgen "zerstückelt", also mehr oder weniger aus dem Bauch heraus kürzt. Ich kann kein Beispiel nennen, hatte aber schon mehrfach den Eindruck, daß was gefehlt hat. Sollte das stimmen, finde ich das schon extrem dreist.
            Kann sein, ab und zu hatte ich auch das Gefühl....wahrscheinlich um mehr Werbung unterzubringen.

            Zitat von newman
            Ahso ich dachte die haben nur noch VOY und TNG (weswegen die auch ständig in einer Unendlichkeitsschleife laufen). Naja dann hoff ich mal von DS9 doch mal wieder was zu sehen.
            Ja, DS9 wird im vergleich zu TNG und Voyager überhaupt sehr selten ausgestrahlt...
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Space Marine
              Ich denke ja.
              Auf jedenfalll wurde die letzte Voyager Ausstrahlung auf K1 nicht bis zu Endgame durchgezogen.

              Also bevor die TNG gezeigt haben, hatte Kabel1 Voyager bis zum Schluss gezeigt. Also Endgame war auch dabei, wo Janeway aus der Zukunft zurück in die Vergangenheit gereist ist um ihr Schiff zu retten

              Und die Geürchte zum 40sten ist und bleibt bestehen. Denn habe so noch keine Dementis gehört oder gelesen.
              Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

              Profiler-Liste

              Kommentar


                #22
                Das mit den Rechten stimmt schon, die liegen zu mindest im Free-TV bei der ProSieben-Sat.1-Media-AG.
                Soweit ich mich erinnern kann wurde aber nur DS9 abgebrochen und dafür mit TNG begonnen. Wahrscheinlich haben einfach die Zuschauerzahlen damals nicht gestimmt und dann wird es natürlich schwierig DS9 nochmal auszustrahlen. Ich hoffe es aber dennoch ganz arg, DS9 ist die einzige Serie, die ich noch nicht gesehen habe.
                "Möge die Macht mit dir sein"
                "Lebe lange und in Frieden"

                Kommentar


                  #23
                  Soweit ich weiß hat oder hatte TNG insofern dieselben Zuschauerzahlen wie TNG (hab ich schon mal hier irgendwo im Forum gelsesen),aber warum die DS9 dann einfach abgebrochen haben und dafür das immer wiederkehrende "TNG-Syndrom" senden weis ich auch nicht.Vielleicht sind die Köpfe des Senders TNG-Fans.

                  Kommentar


                    #24
                    Als Tipp an alle die Kabel Deutschland haben:
                    Es kommt bald noch mal ein Tag, an dem nur ST auf SciFi ausgestrahlt wird. Falls das aber schon war, tuts mir leid.
                    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                    Volksbegehren für DS9

                    Kommentar


                      #25
                      Die sollen lieber mal etwas wirklich Interessantes bringen. Die guten Folgen kennt ja nun schon fast jeder in- und auswendig.
                      Aber die überfällige Ausstrahlung der beiden "Trekkies"-Filme wäre ein Bonbon für die Fans. Oder andere Star Trek-Dokus, ich kenne bisher leider nur das Bonusmaterial der DS9- und der Voyager-Boxen.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von CaptainSheridan
                        Also bevor die TNG gezeigt haben, hatte Kabel1 Voyager bis zum Schluss gezeigt. Also Endgame war auch dabei, wo Janeway aus der Zukunft zurück in die Vergangenheit gereist ist um ihr Schiff zu retten

                        Und die Geürchte zum 40sten ist und bleibt bestehen. Denn habe so noch keine Dementis gehört oder gelesen.
                        Das hab ich wohl verpennt...
                        Trotzdem ist DS9 mal an der Ausstrahlungs-Reihe.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #27
                          Hmm...man könnte mal an Kabel 1 schreiben. Wenn das genug machen, vielleicht bringts ja was. Auf jeden Fall besser, als nur da zu sitzen und zu hoffen.
                          "Möge die Macht mit dir sein"
                          "Lebe lange und in Frieden"

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Windu
                            Hmm...man könnte mal an Kabel 1 schreiben. Wenn das genug machen, vielleicht bringts ja was. Auf jeden Fall besser, als nur da zu sitzen und zu hoffen.
                            Eben. Außerdem ist Kabel 1 nicht der Massensender, der auf ein paar Zuschriften nicht reagieren muß. Könnte also klappen.
                            Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                            -Peter Ustinov

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Sandswind
                              Eben. Außerdem ist Kabel 1 nicht der Massensender, der auf ein paar Zuschriften nicht reagieren muß. Könnte also klappen.
                              Dann mal los?
                              Wo fängt man da am besten an?
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #30
                                Also ich hoffe doch, dass K1 irgendwelche Specials bringt.
                                Und wieder ein Voting der Besten Folgen, also warum nicht, würde mir ev. einige ansehen.
                                Aber auf irgendwelche Dokus wäre ich schon gespannt, weil ich diesbezüglich eigentlich sogut wie gar nichts kenne.

                                Lassen wir uns überraschen, ich hoffe halt dass es hier im Forum Leute gibt, die das Ganze, zu gegebener Zeit nochmal groß ankündigen, damit ich es nicht verpasse. Weil ich neige dazu, solche Sachen dann bald wieder zu vergessen
                                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X