Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dominion Fan Collective Box - Will haben!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dominion Fan Collective Box - Will haben!

    Diese Fan Collective-Boxsets find ich ziemlich stark, weil ich so die meisten meiner Lieblingsfolgen kaufen kann ohne die Staffelboxen besitzen zu müssen welche mir zu teuer sind. DS9 ist bei diesen Boxen aber leider nur mit ganz wenigen Folgen vertreten. Daher fänd ich es super wenn die eine Dominion-Box heraus bringen würden mit allen wichtigen Folgen von "Der Plan des Dominion" bis hin zum Serienfinale. Was hält ihr davon?
    DA SIND VIER LICHTER!!!

  • #2
    Ich finde den Weg, den Paramount mit diesen Boxen geht absolut genial. Ich habe mir die Borg Fan Collective Box gekauft. Bin absolut zufrieden. Die besten Borgfolgen aus den verschiedensten Serien sind drauf. Kann ich nur empfehlen.

    Ich hoffe es kommt bald eine Mirror Universe Fan Collective Box raus.
    Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


    - Heinrich Heine -

    Kommentar


    • #3
      @emthrax: Ich stimme dir völlig zu, das einzige Problem dürfte sein, dass bei DS9 praktisch die ganzen letzten 3 Staffeln sich diesem Thema widmen. Das gäbe dann eine ziemlich riesige Box, deshalb glaube ich nicht, dass Paramount das machen wird.
      Da kann man sich gleich die letzten 3 DS9-Seasons kaufen.
      "Möge die Macht mit dir sein"
      "Lebe lange und in Frieden"

      Kommentar


      • #4
        Halte ich an sich für keine schlechte Idee, nur, welche Folgen sollten enthalten sein? Das Dominion zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Serie, und es gab viele Episoden, die sich darum drehten. Was für eine Auswahl sollte man da treffen, abgesehen mal vom Besatzungs-Siebenteiler und dem Schluß-Neunteiler?

        Ich finde diese Boxen generell gut für Leute, die sich für eine bestimmte Sache bei ST besonders begeistern, z. B. für Q oder die Borg.

        Eine Zusammenstellung der besten Dominion-Folgen würde ich begrüßen, es bleibt eben nur die schwierige Frage, welche... in bezug auf Q oder die Borg waren die Folgen ja noch überschaubar.
        Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
        "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
        "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
        (Tolkien: Das Silmarillion)

        Kommentar


        • #5
          Man könnte ja die Fans im Internet darüber abstimmen lassen!
          DA SIND VIER LICHTER!!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von emthrax
            Man könnte ja die Fans im Internet darüber abstimmen lassen!
            Wenn ich mich nicht irre, steht da auf meiner Borg-Box auch soetwas über eine Abstimmung. Ob im Internet, weiss ich leider nicht. Kann jetzt leider nicht nachschaun, weil ich sie einem Freund geliehen habe. Die Frage ist nur, wer da gefragt wurde...
            Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


            - Heinrich Heine -

            Kommentar


            • #7
              Nunja dann müsste man die Auswahl aber schon stark begrenzen. Außerdem wählen dann vielleicht die Fans eine langweilige Folge heraus, die aber für Gesamtstory unerlässlich ist.
              Ich fände eine solche Box zwar auch klasse, aber, dass Paramount das wirklich gebacken bekommt, halte ich leider für sehr unwahrscheinlich.
              "Möge die Macht mit dir sein"
              "Lebe lange und in Frieden"

              Kommentar

              Lädt...
              X