Holt DS9 zurück ins TV! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holt DS9 zurück ins TV!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also ich mag garkein DS9 aber ich möchte natürlich das ihr eure Lieblingsserie bald im TV sehen könnt und schreib da auch mal hin.

    lg
    Star Trek 1966-1991
    Wiedergeburt von Star Trek 2009
    Resistance is futile - STXI is fantastic

    Kommentar


      #32
      Zitat von [netgic]
      Also ich mag garkein DS9 aber ich möchte natürlich das ihr eure Lieblingsserie bald im TV sehen könnt und schreib da auch mal hin.

      lg
      Gute Einstellung, tu etwas für das Wohl vieler.
      Wir brauchen aber noch mehr!!
      Eine Idee, Sulu??
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #33
        erledigt....hat einer von euch eigentlich schon ne antwort bekommen?
        möge die Macht mit euch sein....

        Kommentar


          #34
          so, ebenfalls erledigt. ich hoffe es wird was bringen, mag ds9 nämlich sehr. es wird ja regelmäßig auf scifi wiederholt, jedoch immer nur die ersten drei staffeln, würde die anderen aber gern mal wieder sehen.

          Kommentar


            #35
            Zitat von lordpatman
            so, ebenfalls erledigt. ich hoffe es wird was bringen, mag ds9 nämlich sehr. es wird ja regelmäßig auf scifi wiederholt, jedoch immer nur die ersten drei staffeln, würde die anderen aber gern mal wieder sehen.
            Ich habe nur ein paar Minuten danach in meinem Postfach, dieselbe E-mail bekommen wie Space Marine.
            "Möge die Macht mit dir sein"
            "Lebe lange und in Frieden"

            Kommentar


              #36
              Zitat von Space Marine
              Wir brauchen aber noch mehr!!
              Eine Idee, Sulu??
              Also ich habe in eingien anderen Foren auch zum Formularasufüllen aufgerufen.

              Zitat von Skywalker1983
              erledigt....hat einer von euch eigentlich schon ne antwort bekommen?
              Ja, die selbe Standardantwort.
              "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
              Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

              Kommentar


                #37
                Zitat von Lope de Aguirre
                Also ich habe in eingien anderen Foren auch zum Formularasufüllen aufgerufen.
                Find ich klasse, sehr löblich.
                Sag uns, wenn es Resonanz gibt, ja?
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #38
                  So Formular abgeschickt. Ich hab aber auch rumgeschleimt, ich rutsche hier fast aus meinem Stuhl

                  Ich hoffe mal, dass sich noch viele Leute finden die hier mitmachen und Kabel1 zuschreiben mit der Bitte das DS9 wieder gesendet wird.
                  Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
                  Mein Vorstellungspost

                  Kommentar


                    #39
                    Also, hab das auch nochmal woanders gepostet.
                    Aber, was ich auch schon zu Space Marine sagte, ich fühle mich echt verar***t. Hab jetzt schon 2 Mal hingeschrieben und noch keine Antwort bekommen XD.
                    Aber ich werde es wieder tun .
                    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                    Volksbegehren für DS9

                    Kommentar


                      #40
                      Naja die Hoffnung stirbt zuletzt, das ist aber auch gut so. Und wenn wir die alle ne weile nerven, dann werden die auch mal schreiben und mal sehen was passieren wird. aber irgendwann muss mal einer ne antwort kriegen
                      Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

                      Kommentar


                        #41
                        Eine oder zwei Antworten haben wir ja bereits, aber das waren so Standart-Formulare.
                        Naja, ich hab mal auf paar anderen Seiten den Link hier zu gepostet, mal sehen was passiert.
                        Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                        Volksbegehren für DS9

                        Kommentar


                          #42
                          Vielleicht sind sie schon überfordert?
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #43
                            Hab Heute Auch die Standartantwort bekommen sehr traurig...

                            Die Könnten doch auch mal einen Sendeplatz frei lassen und die Zuschauer können dann abstimmen was auf diesem Platz gesendet werden soll....
                            Were doch mal ne Idee oder?
                            möge die Macht mit euch sein....

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Skywalker1983
                              Hab Heute Auch die Standartantwort bekommen sehr traurig...

                              Die Könnten doch auch mal einen Sendeplatz frei lassen und die Zuschauer können dann abstimmen was auf diesem Platz gesendet werden soll....
                              Were doch mal ne Idee oder?
                              Schon, aber das würde ja in Dmeokratie ausarten!
                              Außerdem verlangen wir ja nur, dass sie es auf dem TNG Sendeplatz ausstrahlen, ich wüsste nicht, welcher besser geeignet wäre.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #45
                                Habe auch mal was geschrieben. Man könnte jetzt sagen, bringt eh nichts.

                                Aber das will ich nicht glauben und werde es auch nicht. Es wäre wirklich eine grosse Enttäuschung sollten sie nach TNG wieder dieses unsäglich oft wiederholte Voyager bringen.

                                Mich würde mal interessieren was ihr geschrieben habt?

                                Hallo liebe Kabel 1 Redaktion,

                                Zur Zeit wiederholen sie ja Star Trek: The Next Generation jeden Tag um 16:10.
                                Kein Zweifel, The Next Generation ist eine grossartige Star Trek Srie, doch sie wurde schon sehr oft wiederholt. Ebenso wie Raumschiff Voyager, was auch schon etliche Male wiederholt wurde. Sehr viele Star trek Fans wünschen sich, das Deep Space nine zurück auf den Bildschirm kommt. Damals hatten sie einige Folgen ausgesrahlt, aber dann direkt wieder mit Voyager begonnen. Wenn sie jetzt nach The Next Generation wieder Voyager bringen anstatt Deep Space Nine wäre das unendlich schade. Ich spreche nicht nur für mich, sondern auch im Geiste vieler Menschen im wohl bekanntestens Star Trek Forum in europa, dem scifi-forum.de Alle wünschen sich dort Deep Space nine. Und ich bin sicher, ich spreche für sehr viele, auch welche, die nicht im scifi-forum.de tätig sind.

                                Ich bitte sie, UNS wissen zu lassen, was nun geschieht, und bitte sie inständig, doch Star Trek: Deep Space Nine wieder ins Programm zu nehmen, nachdem die Austrahlung von Star Trek: The Next Generation beendet ist.

                                Übrigens, mausert sich Kabel 1 immer mehr zu einem unserer beliebtestens Sender, denn kein Sender nimmt die Zuschauer und deren Sendewünsche so ernst, wie sie.


                                Hochachtungsvoll,
                                Matthias Müller


                                ------------------------------

                                war das zu übertrieben? :P

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X