Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager Frasier Crossover!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voyager Frasier Crossover!

    Wer einmal Star Trek Voyager gekreuzt mit der beliebten Sitcom Frasier sehen wollte, kann sich hier auf 5 sehr unterhaltsame Minuten freuen. Das Crossover entstand für eine Paramountshow in den späten 1990er Jahren des vergangenen Jahrtausends.

    mfg Sivic

    http://www.youtube.com/watch?v=o3vxD...elated&search=
    "I wish, i was James Kirk"

  • #2
    Unter einem Crossover verstehe ich folgendes:

    Dass die offiziellen Zeitabläufe zweier Serien / Filme(reihen) sich ernsthaft miteinander überschneiden, und möglicherweise dafür in die Fernsehgeschichte eingehen - insbesondere zur gegenseitigen Bereicherung.

    Sicherlich nicht dazu zählt so ein parodisches, inoffizielles, semiprofessionelles Kindergartenspiel.

    Kommentar


    • #3
      Du hast schon recht, ist zwar kein echtes Crossover, ist aber trotzdem irgendwie nett.
      Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


      - Heinrich Heine -

      Kommentar

      Lädt...
      X