Umfrage zur neuen Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage zur neuen Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage zur neuen Serie

    Ich habe ein paar Fragen an euch :
    1. Wann sollte eurer Meinung nach die neue Star Trek Serie spielen?
    a.In der Vergangenheit (vor TOS)
    b.In der Zukunft (nach Voyager)
    2.Wie sollte eurer Meinung nach das neue Schiff aussehen wenn die Serie in der Zukunft spielen sollte?

    #2
    Ich denke hier mit bist du gut bedient.

    Alles, was sich um Star Trek dreht und nicht einer bestimmten Serie zuzuordnen ist und vieles mehr...
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #3
      mine Meinung

      Ich finde , dass das Schiff mal etwas neuartiger aussehen sollte.Denn alle bisherigen Enterprises sahen fast gleich aus( ich will nichts gegen das Desing der Enterprises sagen).Die Serie sollte in der Zukunft spielen.

      Kommentar


        #4
        @ O Brien

        Du solltest im von Space Marine geposteten Thread weiterschreiben, denn es wird hier nicht gerne gesehen, wenn es mehrer Threads über dasselbe Thema gibt.

        http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=33454 (Wunschszenario für eine neue ST-Serie)

        Im obigen Link ist auch noch ein Thread, der dich interessieren wird.
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

        Kommentar


          #5
          Es tut mir Leid, dass ich dass Thema wieder verwendet habe.Dies habe ich nur getan wiel ich das andere Forum nicht gesehen habe.

          Kommentar

          Lädt...
          X