Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Doku im TV

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Doku im TV

    Hi,
    als ich so meine aktuelle Fernsehzeitschrift durchbletterte stieß ich auf ein höchstwahrscheinlich sehr interessante Doku auf dem Sender DMAX (früher XXP) die am ersten Septemper ausgestrahtralt und am 8 September der zweite Teil Folgt. Die Dokumetation heißt Unedliche Weiten-Ein Raumschiff verändert die Welt.
    Da gehts halt darum welche Technik aus Star Trek es schon heute gibt und welche es woll noch geben wird oder es eventuel nie geben wird.
    Die Sendung läuft von 21:15-22:15. Beim zweiten Teil weiß ich das leider nicht da meine Fernsehzeitung nicht so weit reicht.
    Vlt. interresiert es ja ein paar St Technik Fans fals sie es nicht schon kennen.

  • #2
    Also ich kenne die Sendung noch nicht und danke dir recht herzlich, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Ich habe mir die beiden Sendetermine sofort notiert. Die will ich sehen.
    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

    Kommentar


    • #3
      Du solltest vielleicht sagen wie man den Sender empfangen kann

      Astra 19,2 Grad Ost 12,246 GHz vertikal (SR 27500, FEC 3/4)
      Star Trek 1966-1991
      Wiedergeburt von Star Trek 2009
      Resistance is futile - STXI is fantastic

      Kommentar


      • #4
        Zitat von [netgic]
        Du solltest vielleicht sagen wie man den Sender empfangen kann

        Astra 19,2 Grad Ost 12,246 GHz vertikal (SR 27500, FEC 3/4)
        Hätte ich es gewusst hätte ich es getan.
        Hab da leider nicht so díe Ahnung von wie die Sat Schüssel ausgerichtet werden muss oder das man sie dafür überhaupt anders ausrichten muss.
        Ich kanns zu Hause empfangen.

        Kommentar


        • #5
          Achso dachte das du das eingestellt hast da das Programm erst seit diesen Monat läuft.
          Naja is ja jetzt auch egal.
          Star Trek 1966-1991
          Wiedergeburt von Star Trek 2009
          Resistance is futile - STXI is fantastic

          Kommentar


          • #6
            Ist das dieses Special zum 40-jährigen ST-Jubiläum mit Prof. Harald Lesch?

            Ich dachte das kommt nur auf dem SciFi-Channel
            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

            Kommentar


            • #7
              Sci fi

              Lohnt es sich eigentlich sich Premiere oder Kabel Deutschland fürSci-fi zu kaufen?

              Kommentar


              • #8
                Nein find ich nicht.
                Aber mußt du entscheiden ob es dir die 9-13€ (24 Monats Vertrag) wert sind.
                Star Trek 1966-1991
                Wiedergeburt von Star Trek 2009
                Resistance is futile - STXI is fantastic

                Kommentar


                • #9
                  Éinen Thread zu Sci Fi gibt es schon. Und ja: Es lohnt sich schon.
                  Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                  Für alle, die Mathe mögen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X