"Ich habe immer davon geträumt eines Tages in diesem Stuhl zu sitzen" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Ich habe immer davon geträumt eines Tages in diesem Stuhl zu sitzen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hehe. Dann bekommt er es mit gleicher Münze zurückbezahlt. Aber wir wollen nicht ungerecht sein, es war seine Pflicht als erster Offizier, den Captain daran zu erinnern.

    Hier ein paar Bilder der Brücken der Enterprise A, Excelsior und der Enterprise B. Die beste Brücke und der beste Stuhl sind die der Enterprise B. Meiner Meinung nach. Das Brückendesign generell ist der Hammer. Die Ent-A hat aber auch ihre vorzüge.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #17
      Wo gibt es solche Bilder? Halt, das kann ich selbst beantworten, glaube ich: Im Internet.

      Kommentar


        #18
        Du kannst die Antwort auch etwas konkreter haben:

        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #19
          Áh, danke... finde diese Bilder nämlich richtig cool gemacht.

          Kommentar


            #20
            Die hab ich ergoogelt. Gib als suchbegriff Star Trek Bridges oder Star Trek Brücken ein, dann müssten die Bilder kommen in diesem Fall habe ich Enterprise B - Bridges und andere eingegeben. Natürlich ohne Bindestrich. Es gibt aber auch schöne Wallpapers zum Thema. Aber frag mich nicht wie ich die gefunden hab. Die Bilder stammen übrigens aus "Die offiziellen Fakten und Infos"

            Hier mal ein paar Beispiele einer gelungenen 3D Brücke

            @MFB

            Genau da hab ich sie her. Danke dir. Die Seite such ich schon seit, sich mein Notebook vor 2 Wochen verabschiedet hat und alle Links ungesichert waren.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #21
              Ich muss sagen das ich eigentlich nie auf diesem Stuhl sitzen wollte! Lieber wollte ich auf dem Taktik position sitzen oder naviposition sitzen. Denn man sieht einfach besser aus dem Bildschirm.
              Am liebsten wäre ich auf der Brücke der Sovereign, denn diese Brücke mit dem ganzen blau ist hervoragend
              Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

              Kommentar


                #22
                Deswegen sitzt der Captain ja auch etwas erhöht, damit er einen besseren Blick auf den Hauptschirm hat. Aber ich denke es gibt kein besseres Gefühl, als das Kommando inne zu haben und eigene Entscheidungen zu treffen. Das ist es was einen Captain ausmacht. Und sogar ein Captain hat mal klein angefangen. Mein Charakter war vorher Sicherheitsoffizier und ist dann in die Kommandoebene gewechselt. War ne kluge Entscheidung.

                Brücken teil 2 (extra blau):
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #23
                  Na einfach:
                  Der Stuhl der Enterprise NCC-1701-E nach Star Trek X (war auf der DVD unter deleted Scenes zu sehen)
                  Wurd ja auch Zeit, dass es endlich ma einen Captains Chair gibt, bei dem man bei einem Gefecht nicht aus dem Sessel fliegt

                  Kommentar


                    #24
                    Mir persänlich gefällt der Sessel der Enterprise-D am besten. Der erscheint mir am meisten komfortabel und bequem. Bei vielen anderen Stühlen, vor allem auf der Voyager, kommt es mir so vor, als seien diese ziemlich hart gepolstert.
                    Is qui sperat omni placere nemini placebit.
                    Hammerdorf Pluwig

                    Kommentar


                      #25
                      Oh-oh, da könnte ich mich jetzt gar nicht entscheiden. Da gäbs mehrere: den Captain´s Chair der Enterprise-A, der Enterprise-D und der Defiant.

                      Ente-A, weil ich TOS einfach mag und weil es bestimmt toll wäre, gerade auf dem Schiff mal Kirks Platz auszuprobieren. Ente-D, weil die Brücke am gemütlichsten und freundlichsten wirkt, und Defiant, weil ich einmal auf der Brücke eines so beeindruckenden Kampfschiffes "in der Mitte" sitzen möchte.
                      Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                      "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                      "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                      (Tolkien: Das Silmarillion)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Yoko
                        Na einfach:
                        Der Stuhl der Enterprise NCC-1701-E nach Star Trek X (war auf der DVD unter deleted Scenes zu sehen)
                        Wurd ja auch Zeit, dass es endlich ma einen Captains Chair gibt, bei dem man bei einem Gefecht nicht aus dem Sessel fliegt
                        Dass der Sessel nur in den geschnittenen Szenen vorkam, ermöglichte es, dass genau dieser in der vierten Staffel von "Enterprise" zu Archers Sessel wurde.

                        Möglicherweise ohne Gurte, dafür aber mit einem Knopf, den man besser nicht drücken sollte !
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich sitze seit neuestem im Stuhl der Enterprise R, aber das ist eine andere Geschichte

                          So würde ich sagen: Ente-E
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #28
                            hab mich für intrepid entschieden, aber wäre gut wnens auch Non-Fed stühle zur auswahl gäbe

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Zefram
                              aber ich glaube, der Wohnzimmermäßige aus TNG ist deutlich bequemer
                              Jedesmal wenn ich diese Brücke seh, frage ich mich wann da wohl mal endlich einer mit 'ner Tüte Chips vorbeikommt.
                              HE WILL BE BACK IN 2008!

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe mich für den Kommandosessel der Defiant entschieden.
                                Was will man mehr als eine Tarnvorrichtung, Quantentorpedos, Pulsphasern und einem gelungenen Design
                                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X