Gebrauchte Star Trek Artikel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebrauchte Star Trek Artikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gebrauchte Star Trek Artikel

    Hallo zusammen, wo kauft und verkauft ihr euren gebrauchten Star Trek Artikel wenn ihr mal was doppelt habt oder was bestimmtes sucht? Finde ebay ist einfach zu teuer. Habe jetzt mal www.onlineanzeiger24.de ausprobiert und ein paar Artikel ganz gut darüber verkaufen können. Schreibt doch mal bitte welche Webseiten ihr dafür nutzt. Muss meine Sammlung aus Zeit und Platzgründen wegen Nachwuchs leider aufgeben und möchte dabei nicht die hälfte der Einnahmen an ebay abdrücken.

    #2
    Versuchs mal hier im Forum unter "Community" im Promenadendeck. Vielleicht findet sich ein User, der einige deiner Sachen haben will.
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar


      #3
      Naja, die "Hälfte" der Einnahmen drückt man bei eBay ja auch nicht gerade ab, oder? Ob es sich lohnt hängt natürlich auch davon ab, ob Deine Angebote von entsprechendem "Wert" sind. Will heißen, wenn Du was einstellst, das eh' nur für 1,99 EUR weggeht oder so, dann lohnt die ganze eBay-Einstellerei meistens nicht. Bei selteneren "Stücken" kann eBay aber auch eine ganz gute Alternative sein ...

      Ich verkaufe halt über eBay, inseriere in der Space View (das ist kostenlos) und hab' jetzt hier auch ganz frisch das "Promenadendeck" entdeckt. Siehe auch der Hinweis von Mr.Viola. Da kannst Du Deine Angebote auch reinstellen ... und es kostet Dich nichts.

      Weitere Möglichkeiten habe ich noch nicht genutzt, aber sooooo viel habe ich ja auch nicht anzubieten.
      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

      Kommentar


        #4
        www.hood.de ist doch auch kostenlos oder?
        Hab ich mal gehört aber noch nicht genuzt das würde ich dann aber ändern wenn es stimmt.
        Star Trek 1966-1991
        Wiedergeburt von Star Trek 2009
        Resistance is futile - STXI is fantastic

        Kommentar


          #5
          Zitat von [netgic]
          www.hood.de ist doch auch kostenlos oder?
          Hab ich mal gehört aber noch nicht genuzt das würde ich dann aber ändern wenn es stimmt.
          Also ganz ehrlich: Ich meine mich auch dunkel daran erinnern zu können, das mal gehört zu haben. Aber wissen tu' ich's nicht!

          Allerdings denke ich - wenn ich etwas verkaufen möchte - auch daran, wie viele Interessenten ich dort möglicherweise erreiche. Ist "Hood" so gut besucht, dass sich das lohnt? Oder vielleicht doch beim "Marktführer" eBay ein paar Euronen (oder nur Cents?) investieren, weil da die Absatzchancen höher sind?

          Ich denke, da muss jeder selbst entscheiden, was er für die "günstigere" Alternative hält ...

          Sollte allerdings jemand schon Erfahrungen mit "Hood" gesammelt haben, dann nur rüber damit. Interessieren täte mich das schon sehr!
          "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

          Kommentar


            #6
            Ich mache meine Geschäfte eigentlich immer bei ebay, eh nur ganz selten.
            Aber ich denke schon, hier hat man die größte Auswahl, und auch das größte Zielpublikum. Obwohl um Geld zu verdienen ist es auch nichts, ab und zu schaue ich halt mal rein, und verkaufen eigentlich nur irgendwelche bücher die ich doppelt hab.
            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

            Kommentar

            Lädt...
            X