Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was jemand mehr zu dem Schiffstyp "Chesapeak"?[non-canon]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was jemand mehr zu dem Schiffstyp "Chesapeak"?[non-canon]

    gesucht ist der Schiffstyp
    Chesapeak class
    ca. seit 2358 im eisatz der sternenflotte
    als strike cruiser klassifziert und der galaxy class sehr ähnlich?
    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

  • #2
    Woher kommt den dieses Schiff? Es ist nämlich in keiner Datenbank zu finden: Weder auf Fanseiten, noch auf der offiziellen Seite von Paramount. Laut diesen Angaben kann ich nur schließen, dass ein Schiff dieser Klasse nicht existiert.
    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

    Kommentar


    • #3
      RE weis jemand...

      Hi leider kann ich dir dabei nicht weiter helfen aber du kannst mal under http://www.stdb.de/kontakt/graphics.asp nachsehen. Wo hast du denn eigentlich das Schiff gesehen??? Serie(Welche)oder Film(Welcher)?

      Tschau und hoffe du hast erfolg bei der suche.
      Never Say Never

      Kommentar


      • #4
        ich hab auch noch nie von der Class gehört oder davon gelesen, schau mal auf www.ditl.org, da sind alle Schiffsclassen verzeichnet.
        "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

        Kommentar


        • #5
          http://titan.spaceports.com/~nzcabac...n/Starship.htm

          http://titan.spaceports.com/~nzcabac...Federation.htm

          http://www.shiporama.org/

          http://www.ex-astris-scientia.org/

          Alle durchsucht, leider keine Treffer bezüglich des von dir gesuchten Typ's.
          Habe sogar nach Schiffsnamen gesucht, da es möglich ist, das du Class mit Name verwechseltest. Leider auch kein Erfolg!

          Aber such mal selber, kann ja sein, das ich was Übersehen habe.

          Lebt lange und in Frieden
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


          • #6
            So eine Klasse existiert NICHT! Nach intensivem durchforsten meiner ganzen bekannten Datenbanken habe ich nichts gefunden. Ich weiß ja nicht, wo du deine Informationen her hast, aber sollte ich mich irren könnt ihr mich ja eines besseren belehren
            Bis dahin:
            EINE SOLCHE KLASSE EXISTIERT NICHT!

            Bis dato verabschiedet sich der "Schiffsexperte"
            Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

            Kommentar


            • #7
              jojo Schiffsexperte, das Schiff existiert!!!!!

              Ich hab ebenfalls alle Datenbanken durchforstet, auch welche auf die ein normaler Trekker gar nicht kommen würde; (die Chesapeak war ein Segelschiff im 19 Jahrhundert)
              Aber ich will nicht gemein sein Prometheus NX, die Klasse existiert nicht und ein Schiff mir diesem Namen auch nicht, zumindest in der Star Trek Geschichte; (*grosseverwirrungensteht*)

              USS Chesaspeak
              NCC 31813
              Hood Klasse, Leichter Kreuzer (modifizierte Nebula Klasse)


              Jetzt fragt ihr euch was das soll und woher ich das habe, es stammt aus einem verdammten Internet Rollenspiel!!!!!

              und zwar aus einem sehr bekannten wie ich hinzufügen darf, die Chesapeak exisitert (und deren Crew) existiert also nur Fantasy einiger Star Trek Fans aber die Star Trek Geschichte, kennt keine Chesapeak nur die reele (unserse)!!!!

              allerdings wenn man sich das Rollenspiel so anschaut, ist es relativ proffesionell gemacht, die Chesapeak und andere Schiffe, sind deutlich beschrieben; in Ihrer Höhe, Breite, Bewaffnung usw.....
              Also Hut ab!!!!

              Hier der Link und nähere Infos:
              http://www.geocities.com/Area51/Corridor/4424/
              We speak it here, 'neat starlight's sheen
              One truth that all who live must learn.
              From first to last and all between
              Time is the fire in which we burn.
              - El Aurianisches Sprichwort

              Kommentar


              • #8
                Also Ares:
                Punkt 1.: Das Schiff existiert nicht
                Punkt 2.: Es gibt auch keine Hood-Klasse
                Punkt 3.: Woher soll ich wissen, was für Dinge in den Gehirnen von einigen Rollenspielern drin vorgehen?
                Punkt 4.: Ich halte mich an Fakten der Sternenflotte. Nur offizielle Seiten und zuverlässige Fanseiten.
                Punkt 5.: Das mit dem "Gemein sein" lass ich jetzt einfach so im Raum stehen, sonst könnte ich sein, dass ich sämtliche Direktive vergesse und zum Klingone werde.
                Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Ares
                  Jetzt fragt ihr euch was das soll und woher ich das habe, es stammt aus einem verdammten Internet Rollenspiel!!!!!

                  und zwar aus einem sehr bekannten wie ich hinzufügen darf,...
                  Das dieses RPG sehr bekannt ist, wage ich zu bezweifeln. Und gerade bei den Amis sind selbst erfundene Klassen an der Tagesordnung. Schau mal bei der www.bravofleet.com vorbei und du wirst hunderte von Klassen finden. Hmm bei crosswinds gabs auch mal eine Datenbank mit so ziemlich allen cannon Klassen und der meisten RPG Schiffe: http://www.crosswinds.net/~aresexpanse/sots/sots-fr.htm

                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar


                  • #10
                    ich kann keine angaben machen, aber wenn ich wüsste wie man ein bild in dieses forum setzt könnte ich sie zumindest mal vom aussehen reinstellen
                    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                    Kommentar


                    • #11
                      hab sie nochmal gefunden:
                      http://www.ventury.de/start1024.htm
                      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab auch ein Bild der Klasse gefunden, mit dem File Upload krieg ich es im moment auch nicht hin, deswegen hier ein Link.

                        Cheasapeake Klasse

                        Kommentar


                        • #13
                          Das ist für mich eindeutig die Galaxy Klasse, aber es gibt kein Galaxy Class Schiff mit diesem Namen oder dieser Registriernummer.
                          Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                          Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                          Kommentar


                          • #14
                            es ist die ableitung von der galaxy class, denn wie deutlich zu sehen ist, sind warpgondeln und untertassensektion fast auf einer höhe. nicht wie bei der galaxy class zudem sind die decks der untertassensektion bei der galaxy class breiter und länger ausgefallen
                            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                            Kommentar


                            • #15
                              Es gibt aber sicher keine 2. Klasse in dieser Form und Größe. Meiner Meinung nach ist das ganze absolut non-cannon.
                              Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                              Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X