Karte des Star Trek Universums u.a. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karte des Star Trek Universums u.a.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Space Marine
    Also das Buch ist zwar Semi-Canon und sehr anerkannt, ich kann es aber auch nicht leiden.

    Diese Karte preferiere ich:
    Hier ist noch ne Version davon mit mehr Einträgen


    was immer das alles darauf auch bedeutet

    Kommentar


      #17
      Aber wenn man 3D mit reinnimmer, dann ist doch der ganze Atlas irgendwie muell. Da der komplett nur zweidimensional aufgebaut ist oder?
      und dann waeren doch alle Karten quatsch, da es in alle vier richtungen unendlich viel weiter geht oder? Dann koennte die Foerderation ja z.B. rechts unter dem Klingonischen Imperium liegen oder soetwas?
      Gibt es irgendwelche Versuche einer 3D karte? Ich meine der Atlas hat ja damit angefangen, aber dann kamen nur 2D sachen
      Wurde den in irgendeiner Folge mal erwaehnt, dass es hinter den Romulanern noch nen Teil Foerderation gibt? Und wenn dem so waehre, dann haetten die Romulaner in nem Krieg gegen die Foerderation ja ziemlich schlechte Karten, selbst wenn die klingonen sich neutral verhalten wuerden und die Foerderation nur erlauben wuerden ihr Gebiet zu passieren.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Subraumspalte
        Hier ist noch ne Version davon mit mehr Einträgen


        was immer das alles darauf auch bedeutet
        Wow, danke.
        Die Karte find ich ja richtig gut, die wird meine neue Preferenz!
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Space Marine
          Wow, danke.
          Die Karte find ich ja richtig gut, die wird meine neue Preferenz!
          Ja, hab sie mir auch grad mal richtig lange angeschaut! Interessant, dass Xindus und Azati Prime so nahe an Sol liegen! Das ist ja im Prinzip ein Abstecher vom Weg zwischen Sol und Vulcan! Wobei: Die Dreidimensionalität fehlt. Es könnte sehr weit weg sein. Aber es scheint in 2D näher an Vulcan zu sein. Würde natürlich erklären, warum die Vulkis schonmal dort waren, es aber dann umgangen haben. Sind ja sowieso sehr auf Vulcan festgewachsen. Coole Karte!

          Auch sehr gut finde ich nach wie vor die von Dir, SM, gepostet Karte hier.

          Bestimmt schon gepostet worden, aber wenn wir hier schon Karten vorzeigen. Ich hätte da noch 3 für Euch, die sicherlich ein bisjen veraltet sind, Orte aus ENT noch nicht zeigen, etc. Aber teilweise eine etwas andere, zusätzliche Sicht bringen. Gerade was den Bezug auf die Galaxie angeht oder die Dreidimensionalität (in beschränkter Form).

          Hier:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: STmap1.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 278,1 KB
ID: 4178312 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: STmap2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 110,8 KB
ID: 4178313 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: STmap5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 550,9 KB
ID: 4178314
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

          Kommentar


            #20
            @ monn das klingt ja sehr gut.
            schickste bitte an godlyharbor@web.de
            Kein Problem, versuche es so schnell wies geht zu machen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Valen
              Ja, hab sie mir auch grad mal richtig lange angeschaut! Interessant, dass Xindus und Azati Prime so nahe an Sol liegen! Das ist ja im Prinzip ein Abstecher vom Weg zwischen Sol und Vulcan! Wobei: Die Dreidimensionalität fehlt. Es könnte sehr weit weg sein. Aber es scheint in 2D näher an Vulcan zu sein. Würde natürlich erklären, warum die Vulkis schonmal dort waren, es aber dann umgangen haben. Sind ja sowieso sehr auf Vulcan festgewachsen. Coole Karte!

              Auch sehr gut finde ich nach wie vor die von Dir, SM, gepostet Karte hier.

              Bestimmt schon gepostet worden, aber wenn wir hier schon Karten vorzeigen. Ich hätte da noch 3 für Euch, die sicherlich ein bisjen veraltet sind, Orte aus ENT noch nicht zeigen, etc. Aber teilweise eine etwas andere, zusätzliche Sicht bringen. Gerade was den Bezug auf die Galaxie angeht oder die Dreidimensionalität (in beschränkter Form).

              Hier:
              [ATTACH]7684[/ATTACH] [ATTACH]7685[/ATTACH] [ATTACH]7686[/ATTACH]
              Nette Karten, auch wenn sie nicht so viel über die Größe der Territorien aussagen, wie die anderen.
              Die 3 Dimensionalität ist bei den Trek Karten echt ein Problem, theoretisch könnten auch alle Reich über- und untereinander liegen.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar

              Lädt...
              X