Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

40 Jahre Star Trek: Was machst DU am 08.09.2006, dem Tag des Jahres???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 40 Jahre Star Trek: Was machst DU am 08.09.2006, dem Tag des Jahres???

    Jaja, in gut zwei Wochen ist es endlich soweit... der große runde Geburtstag steht an und ein solches Ereignis will entsprechend zelebriert werden!

    Ich für meinen Teil, werde mich entspannt mit einem Gläschen Château Picard Jahrgang 2267 zurücklehnen, mit ein paar Freunden antoßen und dem was ich Star Trek verdanke erinnern. Dann schau ich mir noch den ein oder anderen ST-Film an und mal schauen was sich bis dahin sonst noch ergibt.

    So, jetzt seid ihr dran. Was für Pläne, so ihr welche habt, sind in eurem Plan vorgemerkt.

    Bis dann!

    Insurrection
    Star Trek: 40th anniversary
    Vielen Dank für alles, was du mir gegeben hast!
    Lebt lange und in Frieden.

  • #2
    Oh Danke! Jetzt weiß ich wenigstens nochmal das genaue Datum!

    Umso erschrockener bin ich, dass nach wie vor nichts besonderes zu hören ist von Paramount, was dieses wahrlich hohe Jubiläum gebührend feiert. Ich hätte gerne an dem Tag die Ankündigung für Serie 6. Aber ich bin da wohl verlassen.

    Was ich also da mache? Ich hoffe, ich verpasse ihn nicht. Und wenn nicht, dann trinke ich auch irgendwas Leckeres und schaue mir nochmal irgendwas von ST an!
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


    • #3
      Da meine künftige Ehefrau am 09.09. Geburtstag hat, werde ich am 08.09. mir nur einige TOS-Folgen anschauen umd am 09.09. dann ein Gläschen auf Star-Trek erheben ...
      Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

      Kommentar


      • #4
        ich werde mir die GALA UNIFORM von ST anziehen und dann mit meinen Freunden in meinem Heimkino mit Surround Sound eine ganze Staffel von ENTERPRISE anschauen!
        Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

        Kommentar


        • #5
          Für alle die Premiere haben und sich dafür interessieren: Auf SciFi kommt "Star Trek: Science vs. Fiction" Quelle

          Liska
          It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Valen
            Umso erschrockener bin ich, dass nach wie vor nichts besonderes zu hören ist von Paramount, was dieses wahrlich hohe Jubiläum gebührend feiert.
            hm, wie meinste das? Paramount bringt doch die Star Trek Movie Collection heraus. Alle SE´s in einer schönen Box für 91 Euro
            Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

            Profiler-Liste

            Kommentar


            • #7
              Zitat von JackBauer24
              ich werde mir die GALA UNIFORM von ST anziehen und dann mit meinen Freunden in meinem Heimkino mit Surround Sound eine ganze Staffel von ENTERPRISE anschauen!
              Das nenn ich Fans.
              Ich hab garnichts richtiges geplant, aber wenn was im Fernsehen kommt, guck ich mirs an.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von JackBauer24
                ich werde mir die GALA UNIFORM von ST anziehen und dann mit meinen Freunden in meinem Heimkino mit Surround Sound eine ganze Staffel von ENTERPRISE anschauen!
                Das packt man aber glaube ich aus zeitlichen Gründen nicht an einem Tag, oder?
                Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                Für alle, die Mathe mögen

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von CaptainSheridan
                  hm, wie meinste das? Paramount bringt doch die Star Trek Movie Collection heraus. Alle SE´s in einer schönen Box für 91 Euro
                  Das weiß ich. Und?! DAS soll Paramount's Art das VIERZIGJÄHRIGE Jubiläum von Star Trek zu feiern sein?!?! Pah!

                  Eine Serien- oder zumindest Miniserien-Ankündigung erwarte ich da eigentlich! Keine wieder mal aufgewärmte DVD-Edition, womit P. nur wieder die Fans schröpfen will! Auch wenn diese Box für den Preis sicherlich gut ist.
                  Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja paar Bücher wie zb. "Ships of the Line: Celebrating 40 Years of Star Trek" gibs auch und dann noch Musik " Star Trek - Best Of Start Trek 40th Anniversary OST"
                    In den USA wirds dann aber noch ein paar Spezial Sendungen geben mit vielen Gästen aus Star Trek.
                    Star Trek 1966-1991
                    Wiedergeburt von Star Trek 2009
                    Resistance is futile - STXI is fantastic

                    Kommentar


                    • #11
                      Hm, am 8.9. hab ich eigentlich wenig Zeit für Star Trek. Da spielt eine mit mir befreundete Band und ich hab die letzten beiden Auftritte schon verpasst. Das wird mir da ganz gewiss nicht wieder passieren
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                      • #12
                        Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich kann mich noch gut erinnern als ST 30 Jahre alt wurde und dieses Jubiläum im TV mit dem ein oder anderen Special begangen wurde.
                        Zu der Zeit nannte sich SAT1 noch Star Trek-Sender...
                        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich werde da feiern ... den Geburtstag meiner Tochter!!!

                          Immerhin: So werde ich immer an das Datum erinnert! Zum Glück hatte sie sich damals einige Minuten Zeit gelassen ... Es war genau das richtige Datum für das Kind eines ST-Fans ..............
                          "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich werde sicher die ST Specials angucken, die im TV an diesem Tag kommen werden, hoffentlich auch Voyager. (boah, ich vermisse diese Serie...)
                            *schnarch*

                            Kommentar


                            • #15
                              Leider habe ich an dem Tag Schule, aber mir bleibt dann hoffentlich noch ein halber Tag, um mir ein paar ST-Folgen oder Fime anzusehen. Sollte im Free-TV noch etwas gezeigt werden, will ich mir das dann auch noch anschauen.
                              Is qui sperat omni placere nemini placebit.
                              Hammerdorf Pluwig

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X