Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK TOP 10 [3.10 auf KABEL 1]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STAR TREK TOP 10 [3.10 auf KABEL 1]

    so hier hab ich was gefunden bei meinem TV info account....

    3.10 (also am tag der deutschen einheit) freu :-)

    Zum galaktischen 40. Geburtstag der Serie zeigt kabel eins zehn Stunden lang die zehn beliebtesten Star Trek-Folgen, die die Zuschauer zuvor unter www.kabeleins.de gewählt haben. Den Start macht Platz zehn um 13.05 Uhr, und ab 20.15 Uhr werden in absteigender Reihenfolge die Episoden gezeigt, die die ersten drei Plätze belegt haben.

    darüber hinaus habe ich noch keine andren infos darüber gefunden....aba ich denk ma das schon rechtzeitig genug news darüber in umlauf kommen..immerhin is es noch n monat zeit,....

    ich persönlich finde es eigntlich sogar besser so ein special am 3. 10 auszustrahlen als am ST - B - day ....immerhin ist dies ein bundesweiter Ferientag...das heisst das genügend leute sich zeit nhemen können =) VIEL SPAS und votet schön !!!! :-P

    7 of 9
    Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

  • #2
    Es ist auf jeden Fall eine sehr schöne Nachricht, wenn auch mir persönlich der 08.09. für eine solche Ausstrahlung besser gefallen hätte, aber 03.10. ist auch gut, wegen dem Feiertag. Danke noch für den Hinweis.
    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

    Kommentar


    • #3
      Irgendwie hat Kabel1 Server-Probleme - ich kann die Seite nicht aufrufen. Werden nur die Top10 aus TNG gewählt oder stehen auch DS9 zur Verfügung (würde mich wundern)?

      EDIT: Seite geht wieder, doch wo kann man da abstimmen?
      Zuletzt geändert von Xaver; 27.08.2006, 22:38.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


      • #4
        Ich finde auf der Kabel 1 Seite gar nichts dazu - oder überseh ich da was

        Ist jedenfalls ne gute Sache.

        Es würde mich allerdings nicht wundern, wenn sich die Auswahl auf TOS und TNG beschränken würde.
        Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
        "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
        "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
        (Tolkien: Das Silmarillion)

        Kommentar


        • #5
          Also wenn sich die Auswahl auf TOS und TNG beschränkt, dann gucke ich sowieso nicht und hole mir lieber die Voyager DVD's und gebe mich mit den TNG Movies zufrieden. -.-
          *schnarch*

          Kommentar


          • #6
            Ich habe irgendwie gar nichts davon mitbekommen. Wann konnte man die Folgen wählen. Hätte mich mehr über eine TNG, DS9 oder VOY Top 10 gefreut. Die TOS Top 10 kam ja schon mal. Dachte jetzt würden die anderen Serien folgen.
            Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
            Ach, der ist doch schwul der Ball!
            He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
            HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

            Kommentar


            • #7
              Danke!!!

              Einfach fantastisch!!! Vielen Dank für den Hinweis!
              Star Trek: 40th anniversary
              Vielen Dank für alles, was du mir gegeben hast!
              Lebt lange und in Frieden.

              Kommentar


              • #8
                Das wird schön...
                Da freu ich mich echt mal drauf.
                Ich frag mich ob da auch Enterprise Episoden zugelassen werden.

                Kommentar


                • #9
                  Das ist eine sehr schöne Sache, sofern wie schon angemerkt wurde, aus allen Serien eine Top 10 wird.

                  Denn wenn es nur aus Tos und TNG wird, dann wird es langsam langweilig, da man ja die Folgen schon auswendig kennen.
                  Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                  Profiler-Liste

                  Kommentar


                  • #10
                    Sollte man tatsächlich auch allen 5 Serien abstimmen können, sehe meine Entscheidung wohl so aus:

                    - Talus IV - Tabu (TOS)
                    - Griff in die Geschichte (TOS)
                    - Ein Paralell-Universum (TOS)
                    - Kennen Sie Tribbels? (TOS)
                    - Immer die Last mit den Tribbels (DS9)
                    - Sieg oder Niederlage (DS9)
                    - Im fahlen Mondlicht (DS9)
                    - Dass, was du zurücklässt (DS9)
                    - Lieber Doktor (ENT)
                    - Stigma (ENT)

                    TNG, VOY und die dritte, vierte Staffel ENT hab ich jetzt absichtlich weggelassen, da diese doch erst vor kurzer Zeit ausgestrahlt wurden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Äh, kann man jetzt schon irgendwo abstimmen, oder finde ich es nur nicht?
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                        Äh, kann man jetzt schon irgendwo abstimmen, oder finde ich es nur nicht?
                        Würde mich auch mal interessieren, ich finde nämlich auch nichts.
                        Ich habe zwar keine Ahnung, wie K1 da verfährt, aber vielleicht sind wir ja zu früh an, bis dahin sind es ja noch 5 Wochen.
                        Is qui sperat omni placere nemini placebit.
                        Hammerdorf Pluwig

                        Kommentar


                        • #13
                          Lieblingsfolgen???

                          Ich will keine Lieblingsfolgen...ich will eine Show, mit Gast-Stars (von mir auch darf Brent Spiner auch singen )
                          Ich will Shatner, Nimoy, Stewart, Frakes, Jeri Ryan,...Kirstie Alley!!!
                          Ich will eine Show mit Gast-Stars!!!!!!!!!!
                          HE WILL BE BACK IN 2008!

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenigstens lässt sich Kabel 1 nicht lumpen mit der verspäteten Geburtstagfeier.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hey habe zu Kabel 1 hingeschrieben und folgendes bekommen

                              vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins.

                              Gerne geben wir Ihnen die gewünschten Informationen über unser geplantes Serienspecial:

                              Tag der Deutschen Einheit, 3. Oktober 2006, 13.15 Uhr bis 23.15 Uhr

                              40 Jahre STAR TREK bei kabel eins
                              "STAR TREK Top 10-Zuschauerwahl"
                              Science-Fiction, USA, 1966-2002
                              "Der Weltraum, unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen ..." Als 1966 Gene Roddenberrys "Raumschiff Enterprise" startete, hätte niemand geglaubt, dass aus der Science-Fiction-Fernsehserie einmal die weltweit beliebteste Serie werden würde. Zum galaktischen 40. Geburtstag der Serie zeigt kabel eins zehn Stunden lang die zehn beliebtesten Star Trek-Folgen, die die Zuschauer zuvor unter www.kabeleins.de gewählt haben. Den Start macht Platz zehn um 13.15 Uhr, und ab 20.15 Uhr werden in absteigender Reihenfolge die Episoden gezeigt, die die ersten drei Plätze belegt haben.

                              Bitte beachten Sie, dass dies nur eine Vorschau ist und sich noch Änderungen ergeben können.

                              Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.

                              Freundliche Grüße

                              Ihr kabel eins - Team

                              Daniel Sommer
                              Zuschauerredaktion
                              Leider ist nix neues was uns oben schon genannt wurde
                              Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                              Profiler-Liste

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X