Kabel1 Star trek nur noch Samstags??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabel1 Star trek nur noch Samstags???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kabel1 Star trek nur noch Samstags???

    Hallo,

    Ich habe gerade entsetzt auf der Kabel1 Seite gelesen, dass STAR TREK jetzt nur noch Samstags übertragen wird!

    #2
    wie nur samstags
    was ist das denn für ein sch....

    Kommentar


      #3
      Ok damit wäre bewiesen das du lesen kannst!
      Nächste mal einfach ein paar sätze mehr dazu schreiben zb. wie du die sache siehts oder ob dir jetzt der a**** platzt.
      Du mußt verstehen das Kabel 1 nunmal nicht der Scifi Channel sind die augenscheinlich was für die Fans überhaben.
      Schade das man Kabel 1 nicht abbestellen kann
      Star Trek 1966-1991
      Wiedergeburt von Star Trek 2009
      Resistance is futile - STXI is fantastic

      Kommentar


        #4
        Ja, huh, wie schrecklich! Scheinbar sind die Quoten nach sechs Jahren Endlosschleife doch mal so weit gesunken, dass sich eine tägliche Ausstrahlung nicht mehr rentiert.

        Kommentar


          #5
          Quotenwahnsinn

          Das darf doch wohl nicht wahrsein!!!
          Was muss man sich denn als Star Trek Fan noch alles gefallen lassen???
          Ist man als Trekkie heutzutage nur noch auf Pay-TV angewiesen?
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

          Kommentar


            #6
            wir könnten ja alle user des SciFi Forums bitten eine beschwerde e-mail an k1 zu schreiben und die user könnten dann auch wieder ihre Freunde fragen

            Kommentar


              #7

              Also das Geschrei, das ihr hier veranstaltet, ist echt lachhaft. TNG kommt seit sechs Jahre ununterbrochen! Es gibt wohl kaum eine Serie im dt. Free-TV, die in so kurzer Zeit dermaßen oft wiederholt wurde - ok, von den Simpsons und Stagte mal abgesehen.

              Aber ihr führt euch ja auf, als ob eine Serie, die noch nie gekommen ist, komplett aus dem Programm geworfen wurde. Wenn's DS9 wäre, könnte ich's ja gerade noch verstehen, die wurde im Free-TV AFAIK erst ein oder zwei Mal wiederholt. Aber TNG dürfte nun mittlerweile auch der letzte auswendig kennen.

              Kommentar


                #8
                aber TNG ist jetzt bald zu Ende und dann kommt wieder DS9 und DS9 hab ich noch nie gesehen

                Kommentar


                  #9
                  Entschuldigung, aber was ist daran jetzt bitte so schrecklich?
                  Wie es SF-Junky schon gesagt hat, diese Endlosen Wiederholungen sind doch wirklich mal zuviel des Guten. Wäre ja was anders wenn es DS9 oder so betroffen hätte, aber so? Irgendwann sollte man sich doch auch mal alle TNG-Folgen aufgenommen haben, auch wenn man die Boxen nicht kaufen will.
                  Das TNG jetzt noch Samstag läuft ist auch keine Selbstverständlichkeit.
                  Und ein Dauerzustand wird das auch nicht sein.
                  Zuletzt geändert von Nighthawk_; 03.09.2006, 19:16.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Tomba Beitrag anzeigen
                    aber TNG ist jetzt bald zu Ende und dann kommt wieder DS9
                    Wer's glaubt....

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde Kabel 1 sollte mal neue Folgen von Star Trek rausbringen.

                      Kommentar


                        #12
                        was haltet ihr davon, dass jeder eine e-mail an k1 schreibt und bittet ds9 zu zeigen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von markhaenel Beitrag anzeigen
                          Ich finde Kabel 1 sollte mal neue Folgen von Star Trek rausbringen.

                          Genau Kabel 1 sollte endlich mal neueStar Trek Folgen drehen^^
                          Am besten erkärst mal wie de das meinst.

                          Ich schaus eh nicht weil ich alles schon kenne und es schin fanricht mehr sehen kann.
                          Man muß auchmal die anderen verstehen die nichts mit Star Trek anfangen können die sind sicher mal froh wenn auch mal was anderes läuft.

                          @Tomba
                          Dafür gibs nen Thread und es wurden schin viele Mails geschrieben.
                          UNd NEIN Kabel 1 wird DS9 nicht zeigen weil sie nicht die Rechte an der Serie haben.
                          Star Trek 1966-1991
                          Wiedergeburt von Star Trek 2009
                          Resistance is futile - STXI is fantastic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
                            @Tomba
                            Dafür gibs nen Thread und es wurden schin viele Mails geschrieben.
                            UNd NEIN Kabel 1 wird DS9 nicht zeigen weil sie nicht die Rechte an der Serie haben.
                            Wie kommst du darauf? K1 gehört doch zur Pro7Sat1 Media AG und da Sat.1 die Rechte daran hatte, werden diese auch nach der Fusion noch vorhanden sein, immerhin wurden TOS, TNG und VOY auch bei K1 gezeigt.
                            „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Tomba Beitrag anzeigen
                              aber TNG ist jetzt bald zu Ende und dann kommt wieder DS9 und DS9 hab ich noch nie gesehen
                              Nun wenn du Glück hast zumindest die ersten drei Staffeln dann machen die meist immer Schluß und zeigen lieber wieder TNG oder VOY aber gerade ab der 4. Staffel wird DS9 hochinteressant
                              Der Maquis und das Dominion ist der Stoff für gute Geschichten.

                              Irgendwo hab ich noch gelesen das TNG auf Kabel im Oktober ganz eingestellt wird (vorerst). Ob bis dahin alle 7. Staffeln komplett durch sind keine Ahnung.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X